brauche rams für p5n-d

Diskutiere und helfe bei brauche rams für p5n-d im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute ich brauche hilfe ich habe das p5n-d mainboard und es unterstützt nur ddr2 800er rams :( möchte aber meinen cpu höher takten und da brauche... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von gamer111333, 16. März 2009.

1. gamer111333
    gamer111333 Praktikant
    1. SysProfile:
    75256

hi leute ich brauche hilfe
    ich habe das p5n-d mainboard und es unterstützt nur ddr2 800er rams :(
    möchte aber meinen cpu höher takten und da brauche ich schon 1066er oder mehr...

hat einer erfahrung mit diesem board und kann mir 1066er rams empfehlen die auch auf diesem board ohne probleme laufen....

ich danke allen im vorraus schonmal

lg ich :great:

#1 gamer111333, 16. März 2009
  2. gamer111333
    gamer111333 Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    75256

omg kann mir denn keiner helfen:(

#2 gamer111333, 17. März 2009
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Laufen sollten alle RAMs ohne Probleme, das es nicht unterstützt wird heist nur das es nicht automatisch erkannt wird sprich du musst es manuell auf 1066stellen was aber total simpel ist.

Empfehlen könnte ich dir dann noch die Dominator oder die GBPQ

#3 bernd das brot, 17. März 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Habs mal in die Kaufberatung verschoben ;) Bitte das nächste mal beim öffnen genauer das Forum anschauen wo man es Erstellt :) Danke.

Kommst du bei deinem Ram nicht weiter mit Übertakten? Ramspannung angehoben auf maximal 2,1V (das höchste der gefühle 2,2V)? Via Benchmark getestet ob bei höheren timings aber mehr Geschwindigkeit die Leistung nicht vieleicht auch steigt? Aus vielen DDR800 Modulen kann man oft sehr viel mehr Rausholen.

5. gamer111333
    gamer111333 Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    75256

danke schön :)
    die spannung ist schon bei 2,2V
    das wie das mit denn timings geht habe ich noch nicht verstanden aber ändert das was am maximal takt des rams????

#5 gamer111333, 17. März 2009
Thema:

brauche rams für p5n-d

Die Seite wird geladen...

brauche rams für p5n-d - Similar Threads - brauche rams p5n

Forum Datum

Wieviel Ram brauch ein Minecraft Server mit 10 Slots?

Wieviel Ram brauch ein Minecraft Server mit 10 Slots?: Wieviel Ram brauch ein Minecraft Server mit 10 Slots?
Computerfragen 25. Oktober 2013

noch ein ram problem brauche dringend hilfe

noch ein ram problem brauche dringend hilfe: hall o zusammen habe das gigabytze ga ma 770 ud3p board und nur probleme bei der bestückung mit gskill ram folgendes problem stecke ich die riegel 2x4 gb 1333 mhz in die steckplätzze 1und 2...
freie Fragen 17. Januar 2013

iMac RAM wieviel brauch ich für 16 GB?

iMac RAM wieviel brauch ich für 16 GB?: iMac RAM wieviel brauch ich für 16 GB? Hey, ich hab da mal ne frage, und zwar möchte ich 16GB RAM einbauen, zurzeit hat er noch Standard 4GB. Also zur Frage: muss ich Jetzt 2 mal 6GB kaufen,...
Computerfragen 19. April 2012

Wieviel RAM brauch ich?

Wieviel RAM brauch ich?: Wieviel RAM brauch ich? Wie viel RAM und Anbindung brauch ich für einen 200 Slot Minecraft Server mit nem 200 Slot TS3 Server? Ich will mir einen VServer mieten, aber wenn das nicht mit...
Computerfragen 13. April 2012

RAM aufwerten ... brauche Hilfe :) bzw. Tipps und Kaufempfehlungen

RAM aufwerten ... brauche Hilfe :) bzw. Tipps und Kaufempfehlungen: Hallöchen :) Ich habe mal da eine Frage .... Wie ihr seht habe ich ja ein ASus Crosshair V und einen Bulldozer und zwar den 8150er ... Nun habe ich GEIL Speicher mit 1333mhz und einer Menge von...
Arbeitsspeicher 25. März 2012

Welchen ram brauche ich für meinen Laptop

Welchen ram brauche ich für meinen Laptop: Welchen ram brauche ich für meinen Laptop Ich habe ein Uraltes lifebook e6550 von fujitsu siemens das keinen ram drinn hat, der braucht pc 100 ram ich habe es mal mit pc 32 ram...
Computerfragen 17. Oktober 2010

Wie Viel Ram Brauche ich ?

Wie Viel Ram Brauche ich ?: Wie Viel Ram Brauche ich ? Hallo , Ich will mir Morgen DDR3 Speicher kaufen weiß aber nicht wie viel Gb , hoffe ihr könnt mir Helfen , und habe auch noch kein Betriebssystem...
Computerfragen 27. August 2010

Wieviel Ram brauche ich wirkrlich

Wieviel Ram brauche ich wirkrlich: Also man sieht immer mehr leute hier mit 8 , 16, 24 gb ram aber wofür ? Wieviel ram brauch ich als Gamer wirklich also ich meine ab wann amcht es kein sinn mehr [img] Momentan Wow...
Arbeitsspeicher 29. August 2010

Hallo mein neuer PC hat 4GB RAM, brauche hilfe wegen RAM

Hallo mein neuer PC hat 4GB RAM, brauche hilfe wegen RAM: Hallo mein neuer PC hat 4GB RAM, brauche hilfe wegen RAM Hallo ich habe gestern in den Systemeigenschaften von Windows 7 gesehen das nur 1,99 GB von meinen 4GB RAM verwendbar sind...
Computerfragen 19. Februar 2010

Brauche eine RAM empfehlung

Brauche eine RAM empfehlung: Hey Leutz! Ich möchte mir demnächst neuen RAM zulegen (4GB) und habe auch schon 3 ins Auge gefasst: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=ICIFG7T3&...
Arbeitsspeicher 27. März 2010

Brauche hilfe beim ram-kauf :)

Brauche hilfe beim ram-kauf :): Hallo ich würde mir wohl gerne mehr ram holen sprich meinen alten ram raus und 4gb neuen rein weiss allerdings nich wie viel hertz der optimal haben sollte ob 800 / 1066 oder gar mehr...
Arbeitsspeicher 8. Januar 2010

Brauche RAM für mein Board und frage zu meinem alten

Brauche RAM für mein Board und frage zu meinem alten: hey @ all also habe volgendes problem ich habe mir vor wochen neuen ram gehollt der mal wieder desfekt ist und jetzt wollte ich euch fragen warum der sich selbst zerschiesst? ich habe nicht...
Arbeitsspeicher 23. Januar 2009

RAm Ocen brauche hilfe

RAm Ocen brauche hilfe: Hallo, ich möchte meinen Ram ocen, hab 8GB OCZ Dimm DDR2-800 Module. Im bios hab ich die MHz auf unlinked gestellt, dass ich cpu und ram mhz selber einstellen kann. Der FSB befindet sich...
Arbeitsspeicher 25. Juli 2008
brauche rams für p5n-d solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden