brauche rams für p5n-d

Diskutiere und helfe bei brauche rams für p5n-d im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute ich brauche hilfe ich habe das p5n-d mainboard und es unterstützt nur ddr2 800er rams :( möchte aber meinen cpu höher takten und da brauche... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von gamer111333, 16. März 2009.

  1. gamer111333
    gamer111333 Praktikant
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75256

    hi leute ich brauche hilfe
    ich habe das p5n-d mainboard und es unterstützt nur ddr2 800er rams :(
    möchte aber meinen cpu höher takten und da brauche ich schon 1066er oder mehr...

    hat einer erfahrung mit diesem board und kann mir 1066er rams empfehlen die auch auf diesem board ohne probleme laufen....

    ich danke allen im vorraus schonmal

    lg ich :great:
     
    #1 gamer111333, 16. März 2009
  2. User Advert

  3. gamer111333
    gamer111333 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75256

    omg kann mir denn keiner helfen:(
     
    #2 gamer111333, 17. März 2009
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Laufen sollten alle RAMs ohne Probleme, das es nicht unterstützt wird heist nur das es nicht automatisch erkannt wird sprich du musst es manuell auf 1066stellen was aber total simpel ist.

    Empfehlen könnte ich dir dann noch die Dominator oder die GBPQ
     
    #3 bernd das brot, 17. März 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Habs mal in die Kaufberatung verschoben ;) Bitte das nächste mal beim öffnen genauer das Forum anschauen wo man es Erstellt :) Danke.

    Kommst du bei deinem Ram nicht weiter mit Übertakten? Ramspannung angehoben auf maximal 2,1V (das höchste der gefühle 2,2V)? Via Benchmark getestet ob bei höheren timings aber mehr Geschwindigkeit die Leistung nicht vieleicht auch steigt? Aus vielen DDR800 Modulen kann man oft sehr viel mehr Rausholen.
     
  6. gamer111333
    gamer111333 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75256

    danke schön :)
    die spannung ist schon bei 2,2V
    das wie das mit denn timings geht habe ich noch nicht verstanden aber ändert das was am maximal takt des rams????
     
    #5 gamer111333, 17. März 2009
Thema:

brauche rams für p5n-d

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden