1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

RAM Timing so richtig?

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von vegeta, 19. Juni 2011.

1. vegeta

vegeta Hardware-Insider

1. SysProfile:
    169493
  2. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Kannste ja im Bios auf 4´er Timings umstellen. Läuft der Rechner dadurch unstabil wieder auf 5.

#2 Shadowchaser, 19. Juni 2011
Die Seite wird geladen...

RAM Timing so richtig? - Weitere Themen

Forum Datum

Timings bei RAM

Timings bei RAM: Timings bei RAM
Computerfragen 19. Dezember 2013

RAM-Timing

RAM-Timing: RAM-Timing
Computerfragen 29. August 2013

DDR3 Timings nicht richtig?

DDR3 Timings nicht richtig?: Hallo liebe Community, wie es schon im Titel steht suche ich richtige Einstellungen des Speichertimings. Leider habe ich ständige Bluescreens wenn ich die Timings geändert habe und den WLI...
Probleme mit Hardware 31. Januar 2012

RAM Timing´s im BIOS richtig einstellen!

RAM Timing´s im BIOS richtig einstellen!: Moin, hab mir vor kurzem DDR 3 2x4GB G.Skill 2133 DUAL KIT Arbeitsspeicher gekauft. Allerdings läuft der Speicher nicht mit den richtigen Timings Momentan: 9-9-9-28 (1600MHZ) bei 1.5v...
Arbeitsspeicher 28. März 2011

Richtige DRAM Frequenz und Timings!

Richtige DRAM Frequenz und Timings!: Hallo liebe Community! Ich bin mir irgendwie unsicher ob mein Arbeitsspeicher auch optimal läuft. Zumindest was DRAM Frequenz und Timings angeht. Zum Beispiel fällt mir auf, dass meine DRAM...
Arbeitsspeicher 28. Mai 2010

ram timings

ram timings: hab heute bemerkt dass cpu-z was anderes ausspuckt als die rams eig so drauf haben. bei cpu-z steht 5.0-7-7-20 eig sollten es 5-5-5-15 sein, einen screen hab ich jz nicht da der pc im mom nicht...
Arbeitsspeicher 29. Juli 2008

RAM Timing

RAM Timing: Hallo! Ich habe mir mit der Hilfe eines Freundes ein neues System zusammengestellt (s. http://www.sysprofile.de/id59826). Ich selbst bin nicht so der König in diesen Dingen, also muss ich euch...
Arbeitsspeicher 21. März 2008

Ram Timing('s)

Ram Timing('s): Hallo, Wie der Name schon sagt, ich will die Ram Timing's einstellen(manuell) , denn meine Ram's ( [IMG] 2x RAM: 1024 MB GEIL (PC2-6400) Black Dragon Seriee's) soll eigendlich...
Arbeitsspeicher 21. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen