RAM Timer einstellen 1:1 usw FSB

Diskutiere und helfe bei RAM Timer einstellen 1:1 usw FSB im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; So leute seit neustem versuch ich alles aus dem rechner zu bekommen ! habe schon viele gesehn die das gleiche board haben wie ich ! und ihren q 6600... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 280GTX, 31. Juli 2008.

1. 280GTX
    280GTX Banned
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007

So leute seit neustem versuch ich alles aus dem rechner zu bekommen ! habe schon viele gesehn die das gleiche board haben wie ich ! und ihren q 6600 auf 3.2 Ghz laufen haben ! mein problem ist das ich nun festgestellt habe ! das meine rams mir einen strich dursch die rechnung machen ! so hab ich mich halt mal informiert und mitbekommen das man die TIMINGS und den teiler usw ! des rams auch richtig einstellen soll ! Das ist also meine frage wie zum henker !? schaffen die anderen den q6600 mim gleichen board wie ich auf 3.0 - 3.2 GHZ ! zu takten uhne probleme ? bei mir ist schon bei 2.68 maximal und bei 2.69 ist schluss schwartzer bildschirm dan muss ich immer wieder die batterie raus machen vomboard das nervt weil meine grafikkarte dan immer rein und raus muss !

Allso Kurtz und schmertzlos :) wie zum teufel STELL ICH ! die S**** rams teiler und timings oder was daas ist ein und wo ? auf dem board msi p6n sli !

ich hab nur ein Menu da stehlt CELL MENU ! da kann ich fsb intel eist usw ein oder ausschalten und vcore pcie latency einstellun ! und dan kommt so ein Menu da steht ürgend was mit DRAM CONFIGURATION ! und es steht auf auto wenn ich manual mache commen nu so buchstaben Bsp------> clt 5 und dan kann ich auswelen auf auto oder ne zahl von 1 - ka ! und dan kann man noch einstellen 2T usw

SIEHE BILD ! DAS IST DAS sGLEICHE MOBO WIE ICH ES HABE UND EXAKT DAS sGLEICHE MENU WAS MUSS ICH DA EINSTELLN ! Damit mein cpu auf 3 ghz kommen kann !.!

http://www.xbitlabs.com/misc/picture/?src=/images/mainboards/msi-p6nsli-platinum/bios-3.jpg&1=1

Rams verwende ich MDT CL5 DDR2 800 MHZ.

THX im vorraus !

MFG

eure nervensege :)

2. User Advert

3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

In Deinem Mainboard-Handbuch auf der Seite 62 steht's drin (hab ich Dir allerdings auch schon in Deinem anderen Thread reingepostet)!

4. enRaged
    enRaged Profi-Schrauber
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    51517

Wie oft denn noch :rolleyes:

Nur weil andere Leute ihren Rechner auf 3,2GHz bekommen ist das kein Garant dafür, dass es bei einem selbst auch funktioniert. Jede CPU ist verschieden, sowie auch jedes Board.
    Da wirst du alleine mit deinem RAM nichts dran ändern können.

Deine Interpunktion ist nebenbei verbesserungsfähig ;)

Thema:

RAM Timer einstellen 1:1 usw FSB

Die Seite wird geladen...

RAM Timer einstellen 1:1 usw FSB - Similar Threads - RAM Timer einstellen

Forum Datum

OnePlus bestätigt Speicher- und RAM-Kombinationen von OnePlus 7T und 7T Pro

OnePlus bestätigt Speicher- und RAM-Kombinationen von OnePlus 7T und 7T Pro: OnePlus bestätigt Speicher- und RAM-Kombinationen von OnePlus 7T und 7T Pro September in Indien, am 10. Oktober dann in Europa) seine neuen Smartphones zeigen, Oneplus 7T und OnePlus 7T Pro....
User-Neuigkeiten 24. September 2019

iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten

iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten: iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten Nämlich dann, wenn es um technische Details geht. Zum Beispiel Angaben zu Akku und RAM. iPhone 11,...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Huawei Mate 30: Verpackung bestätigt Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher

Huawei Mate 30: Verpackung bestätigt Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher: Huawei Mate 30: Verpackung bestätigt Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher September möchte Huawei das Mate 30 vorstellen. Spannend wird die Vorstellung allerdings auch deshalb werden, weil...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Smartwatch mit 1 GByte RAM von Fossil sickert durch

Smartwatch mit 1 GByte RAM von Fossil sickert durch: Smartwatch mit 1 GByte RAM von Fossil sickert durch So hat sich da ja in den letzten Jahren im Bereich der Wearables eher wenig getan. Das neue Modell von Fossil soll allerdings den Qualcomm...
User-Neuigkeiten 4. August 2019

Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein

Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein: Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein Nun tauchten auch bei der Federal Communications Commission (FCC) neue Dokumente auf, in denen...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Huawei P30 und P30 Pro: Zulassungsdokumente verraten Speicher- und RAM-Ausstattung

Huawei P30 und P30 Pro: Zulassungsdokumente verraten Speicher- und RAM-Ausstattung: Huawei P30 und P30 Pro: Zulassungsdokumente verraten Speicher- und RAM-Ausstattung Ein bisschen was wissen wir dazu schon, so wird die Kamera wohl mit einem starken Zoom ausgestattet sein. Auch...
User-Neuigkeiten 12. März 2019

Vivo iQOO: Gaming-Smartphone mit bis zu 12 GByte RAM vorgestellt

Vivo iQOO: Gaming-Smartphone mit bis zu 12 GByte RAM vorgestellt: Vivo iQOO: Gaming-Smartphone mit bis zu 12 GByte RAM vorgestellt Zu jenem Zeitpunkt war aber noch offen, was für eine Zielgruppe Vivo mit der neuen Marke anvisieren könnte. Nun ist klar, dass...
User-Neuigkeiten 1. März 2019

Xiaomi Mi 9 kommt auch als Transparent Edition mit 12 GB RAM

Xiaomi Mi 9 kommt auch als Transparent Edition mit 12 GB RAM: Xiaomi Mi 9 kommt auch als Transparent Edition mit 12 GB RAM Dies gab Lei Jun, Gründer von Xiaomi, über seinen Account beim chinesischen Social Network Weibo bekannt. Der Beitrag ist recht...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2019

Vivo Apex 2019 vorgestellt: 12 GB RAM, dafür ohne Öffnungen für Lautsprecher, Ladeanschluss...

Vivo Apex 2019 vorgestellt: 12 GB RAM, dafür ohne Öffnungen für Lautsprecher, Ladeanschluss...: Vivo Apex 2019 vorgestellt: 12 GB RAM, dafür ohne Öffnungen für Lautsprecher, Ladeanschluss und Co. Das Gerät wurde offiziell allerdings erst heute bei einem speziellen Event vorgestellt.. ....
User-Neuigkeiten 24. Januar 2019

Samsung Galaxy S10: Plus-Gerät mit 1 TB Speicher, 12 GB RAM und Keramik-Rückseite

Samsung Galaxy S10: Plus-Gerät mit 1 TB Speicher, 12 GB RAM und Keramik-Rückseite: Samsung Galaxy S10: Plus-Gerät mit 1 TB Speicher, 12 GB RAM und Keramik-Rückseite Kann man bequem auf YouTube schauen, denn Samsung wird es sich nicht nehmen lassen, das Event zu streamen. Über...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2019

Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info

Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info: Hallo Ich habe für meinen Sohn einen Gaming-PC zusammengebaut und habe ein Problem mit Windows, dass ich auch nach Stunden Web-Recherche nicht lösen kann. Über Hilfe würde ich mich daher sehr...
Windows 10 13. Januar 2019

Lenovo Z5 Pro GT trägt dick auf mit Qualcomm Snapdragon 855 und 12 GB RAM

Lenovo Z5 Pro GT trägt dick auf mit Qualcomm Snapdragon 855 und 12 GB RAM: Lenovo Z5 Pro GT trägt dick auf mit Qualcomm Snapdragon 855 und 12 GB RAM Das Lenovo Z5 Pro GT soll bereits ab dem 15. Januar 2019 in China bestellt werden können. Lenovo Z5 Pro GT trägt dick...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2018

OnePlus 6T McLaren Edition mit 10 GByte RAM und Warp Charge 30 ist da

OnePlus 6T McLaren Edition mit 10 GByte RAM und Warp Charge 30 ist da: OnePlus 6T McLaren Edition mit 10 GByte RAM und Warp Charge 30 ist da Nun ist das Smartphone also offiziell vorgestellt worden. Dabei passten die Vorabinformationen. OnePlus 6T McLaren Edition...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018
RAM Timer einstellen 1:1 usw FSB solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. msi p6n sli richtig einstellen timings

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden