Memtest bringt rote Meldung ist RAM defekt?

Diskutiere und helfe bei Memtest bringt rote Meldung ist RAM defekt? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Hab bei meinen Eltern mal Memtest drauf gemacht, weil die Kiste jedes mal nach ca. 3min. automatisch einen Neustart macht. Dann funzt der PC... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von computer11, 18. August 2008.

1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Hab bei meinen Eltern mal Memtest drauf gemacht, weil die Kiste jedes mal nach ca. 3min. automatisch einen Neustart macht. Dann funzt der PC wieder eine kurze Zeit lang und plötzlich fährt das Teil wieder neu hoch. Hab ich Fehlermeldung angeschaltet damit er mir nen Fehler anzeigt und net mehr automatisch Neustart macht, da kam eine Meldung mit Memory bli bla blubb. Wenn mein Dad die wieder hat mach ich davon auch mal ein Photo.

Weiß einer von euch eine Lösung? So wie es ausschaut hat der Arbeitsspeicher einen Defekt oder? :(

#1 computer11, 18. August 2008
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Vielleicht liegts auch einfach an einem defekten Slot.
    Einfach (leichter gesagt als getan) mal alle Riegel einzeln in verschiedenen Slots testen...
    So kann man den Fehler/Defekt einfacher ausmachen.

#2 peacemillion, 18. August 2008
Thema:

Memtest bringt rote Meldung ist RAM defekt?

Die Seite wird geladen...

Memtest bringt rote Meldung ist RAM defekt? - Similar Threads - Memtest bringt rote

Forum Datum

Paperless Mobile 4.0.1: Update bringt funktionierende Statistiken zurück

Paperless Mobile 4.0.1: Update bringt funktionierende Statistiken zurück: Paperless Mobile 4.0.1: Update bringt funktionierende Statistiken zurück Die App Paperless Mobile steht in Version 4.0.1 bereit. Da war ja lange Ruhe im Karton, nun nimmt die Entwicklung wieder...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:42 Uhr

devolo bringt neues WiFi-7-Mesh-System BE6500 in den Verkauf

devolo bringt neues WiFi-7-Mesh-System BE6500 in den Verkauf: devolo bringt neues WiFi-7-Mesh-System BE6500 in den Verkauf Damals verschwieg man uns zudem noch die Verkaufspreise – die dürfen wir euch jetzt nachreichen. Das neue Modell kann auch Router zum...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:13 Uhr

Manus: Desktop-App bringt den AI-Agenten auf den lokalen Rechner

Manus: Desktop-App bringt den AI-Agenten auf den lokalen Rechner: Manus: Desktop-App bringt den AI-Agenten auf den lokalen Rechner Die dortige Sandbox bot zwar eine isolierte Umgebung mit Browser und Kommandozeile, doch das eigentliche Arbeitsleben spielt sich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:52 Uhr

Unraid 7.3.0 Beta 1 ermöglicht Boot von interner SSD und bringt TPM-Lizenzierung

Unraid 7.3.0 Beta 1 ermöglicht Boot von interner SSD und bringt TPM-Lizenzierung: Unraid 7.3.0 Beta 1 ermöglicht Boot von interner SSD und bringt TPM-Lizenzierung Das Update adressiert mit dem Internal Boot einen langjährigen Kritikpunkt. Bislang war der Start des...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:42 Uhr

Hörspielzentrale: Update bringt Playlisten und smarten Sleeptimer

Hörspielzentrale: Update bringt Playlisten und smarten Sleeptimer: Hörspielzentrale: Update bringt Playlisten und smarten Sleeptimer Dort steht Version 1.9.0 zum Download bereit und der Entwickler hat ein paar nützliche Neuerungen implementiert. So lassen sich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:02 Uhr

QuickScan 9.3: Update bringt Excel-Export und verbesserte Workflows

QuickScan 9.3: Update bringt Excel-Export und verbesserte Workflows: QuickScan 9.3: Update bringt Excel-Export und verbesserte Workflows Nachdem Version 9 bereits ein neues Design mitbrachte, konzentriert sich die aktuelle Version auf den Workflow mit Dokumenten.....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:42 Uhr

Bitwarden Send: E-Mail-Verifizierung bringt mehr Kontrolle beim sicheren Teilen

Bitwarden Send: E-Mail-Verifizierung bringt mehr Kontrolle beim sicheren Teilen: Bitwarden Send: E-Mail-Verifizierung bringt mehr Kontrolle beim sicheren Teilen Wer ein kostenpflichtiges Abo nutzt, kann jetzt festlegen, dass nur bestimmte Personen auf geteilte Inhalte...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:32 Uhr

Xbox Insider: Update bringt mehr Gruppen, eigene Farben und Quick-Resume-Optionen

Xbox Insider: Update bringt mehr Gruppen, eigene Farben und Quick-Resume-Optionen: Xbox Insider: Update bringt mehr Gruppen, eigene Farben und Quick-Resume-Optionen Ausgewählte Tester können ab sofort Funktionen ausprobieren, die später breit ausgerollt werden sollen. Wer sein...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:22 Uhr

MemTest fragen

MemTest fragen: Ich habe bei MemTest bei Chip.de gefunden : MemTest - Download - CHIP Online Ich habe in der Vergangenheit manchmal gelesen das es von einer CD gestartet werden soll beim Booten, aber diese...
freie Fragen 4. April 2012

Memtest RAM inkompatibel? defekt?

Memtest RAM inkompatibel? defekt?: Moin, Hab gerade Memtest 86+ laufen, kann mir jemand sagen ob der Arbeitsspeicher kaputt, falsch eingestellt ist? Hatte gestern nach einem neustart einen Bluescreen. BLCK steht...
freie Fragen 12. März 2011

Verwirrender Memtest

Verwirrender Memtest: Hi:), habe gerade ein merkwürdiges Erlebnis durchgemacht. Nachdem ich ein paar Probleme hatte bei Installieren von Programmen, dachte ich mir vlt. is ja was an der Festplatte oder Ram defekt. Ich...
Arbeitsspeicher 11. August 2009

MemTest richtig ausführen!

MemTest richtig ausführen!: Hallo! Ich möchte gerne meinen RAM auf Fehler testen und habe mir mal sagen lassen, dass ich so ne bootfähige Version von MemTest nehmen soll, damit der volle Arbeitsspeicher ausgelastet werden...
Arbeitsspeicher 3. Oktober 2008

Memtest v1.55 - Errors im Dual-Channel-Mode

Memtest v1.55 - Errors im Dual-Channel-Mode: Folgende Scheiße: [IMG] Seit ich meine beiden Qimonda-Riegel hab, habe ich den RAM noch nicht komplett durchgecheckt gehabt (nur so bis etwa 2/3 (66% Gesamtdurchlauf) des gesamten Tests), weil...
Arbeitsspeicher 25. Mai 2007
Memtest bringt rote Meldung ist RAM defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden