Ram Taktung kann nicht erhöht werden

Diskutiere und helfe bei Ram Taktung kann nicht erhöht werden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe 2 neue Rams ersetzt. Vorher waren es 2x2 GB 1600Mzh Jetzt 2x4 GB 1600 Mhz Im Bios wird aber der Ram nur mit 1333MHz angezeigt. PC... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Sensorium, 17. August 2013.

1. Sensorium
    Sensorium Grünschnabel

Hallo,

habe 2 neue Rams ersetzt. Vorher waren es 2x2 GB 1600Mzh Jetzt 2x4 GB 1600 Mhz
    Im Bios wird aber der Ram nur mit 1333MHz angezeigt. PC unterstüztz 1600Mhz aber. Mein Problem letztlich ist das BIOS dort finde ich zwar die Stelle wo alles angezeigt wird jedoch keine Möglichkeit irgendetwas zu ändern. Dort ist die Schrift grau hinterlegt.

Bios: MS-7797
    Version: M7797W08.20.F

Anhänge:

• efef.jpg
      efef.jpg
      Dateigröße:
      52 KB
      Aufrufe:
      60
    • et.jpg
      et.jpg
      Dateigröße:
      38,5 KB
      Aufrufe:
      53
  2. User Advert

3. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

Welches Mainboard hast du denn eigentlich?

Thema:

Ram Taktung kann nicht erhöht werden

Die Seite wird geladen...

Ram Taktung kann nicht erhöht werden - Similar Threads - Ram Taktung erhöht

Forum Datum

iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten

iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten: iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten Nämlich dann, wenn es um technische Details geht. Zum Beispiel Angaben zu Akku und RAM. iPhone 11,...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Huawei Mate 30: Verpackung bestätigt Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher

Huawei Mate 30: Verpackung bestätigt Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher: Huawei Mate 30: Verpackung bestätigt Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher September möchte Huawei das Mate 30 vorstellen. Spannend wird die Vorstellung allerdings auch deshalb werden, weil...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Smartwatch mit 1 GByte RAM von Fossil sickert durch

Smartwatch mit 1 GByte RAM von Fossil sickert durch: Smartwatch mit 1 GByte RAM von Fossil sickert durch So hat sich da ja in den letzten Jahren im Bereich der Wearables eher wenig getan. Das neue Modell von Fossil soll allerdings den Qualcomm...
User-Neuigkeiten 4. August 2019

Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein

Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein: Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein Nun tauchten auch bei der Federal Communications Commission (FCC) neue Dokumente auf, in denen...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Taktung vom RAM (Arbeitsspeicher) herausfinden?

Taktung vom RAM (Arbeitsspeicher) herausfinden?: Taktung vom RAM (Arbeitsspeicher) herausfinden? Heey Leute, Ich habe heute von einen freund einen RAM bekommen? 2 Riegel je 6 GB hatte davor 2 Riegel je 2 Gb! Nun wird aber im system immer...
Computerfragen 10. Mai 2014

Was passiert bei Ram Riegel mit falscher taktung?

Was passiert bei Ram Riegel mit falscher taktung?: Was passiert bei Ram Riegel mit falscher taktung?
Computerfragen 2. Februar 2014

Durch mehr RAM oder gleiche RAM-Taktung mehr Leistung erreichen?

Durch mehr RAM oder gleiche RAM-Taktung mehr Leistung erreichen?: Durch mehr RAM oder gleiche RAM-Taktung mehr Leistung erreichen? Wenn du unterschiedliche Taktungen hast dann Takten beide Rams mit dem schnellsten gemeinsamen takt. Also würden dann wohl...
Computerfragen 11. Januar 2013

RAM Taktung zu niedrig, Latenz zu hoch

RAM Taktung zu niedrig, Latenz zu hoch: RAM Taktung zu niedrig, Latenz zu hoch Mein RAM sollte haben: 1600MHz bei CL10 Mein Bios erkennt die Blöcke aber als 1333MHz mit CL9 Ist das nun gut, schlecht oder hebt es sich...
Computerfragen 2. Dezember 2012

2 verschiedene RAM Taktungen kombinieren

2 verschiedene RAM Taktungen kombinieren: 2 verschiedene RAM Taktungen kombinieren Ich habe Momentan einen Crosair 4gb 1600mhz Ram Stick im Pc eingebaut. Da mir 4gb mittlerweile zu wenig geworden sind möchte ich mit 2, 4gb 2133mhz...
Computerfragen 6. Juni 2012

Muss man die RAM Taktung manuell einstellen?

Muss man die RAM Taktung manuell einstellen?: Muss man die RAM Taktung manuell einstellen? Ich habe jetzt ein neuen RAM: 8GB, 1333M. Vorher hatte ich 4GB bei 1066M. Allerdings sagt CPUZ immer noch, dass ich eine NB Frequenz von ca....
Computerfragen 6. Februar 2012

Richtige Ram Taktung

Richtige Ram Taktung: Richtige Ram Taktung Hallo hab mir gestern 2 neue Ram Riegel gekauft laufen auf meinem Board mit 1333 MHZ...
Computerfragen 22. November 2011

Welcher Arbeitsspeicher für neues Acer Notebook ? RAM Aufstockung - Taktung

Welcher Arbeitsspeicher für neues Acer Notebook ? RAM Aufstockung - Taktung: Welcher Arbeitsspeicher für neues Acer Notebook ? RAM Aufstockung - Taktung Hallo ! Ich habe folgendes neues Laptop von Acer erworben: Acer Aspire Style 5755G-2674G50Miks Es verfügt...
Computerfragen 1. November 2011

Ram Taktung

Ram Taktung: Wie ihr in meinem sysprofile sehen könnt, läuft mein Ram mit einem effekt. Takt von 741mhz(370.5). Da es ja DDR2-800 ist, stellt sich mir nun die Frage, ob es was bringt ihn auch effektiv mit...
Arbeitsspeicher 20. August 2008
Ram Taktung kann nicht erhöht werden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. m7797w08.20J

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden