Motherboard Cpu und ram upgrade?

Diskutiere und helfe bei Motherboard Cpu und ram upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Freund hat sein 6 Jahre altes Mainboard geschrottet und dann machst natürlich jetzt sinn ein neues Mainbaord zusammen mit Ram und cpu zu kaufen.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ichMagEnten765, 7. September 2023.

1. ichMagEnten765
    ichMagEnten765 Gast

Mein Freund hat sein 6 Jahre altes Mainboard geschrottet und dann machst natürlich jetzt sinn ein neues Mainbaord zusammen mit Ram und cpu zu kaufen. Ich habe ihm folgendes rausgesucht: https://geizhals.de/?cat=WL-3337761&hloc=de&hloc=at&nocookie=1

Was haltet ihr davon? Sollte ich was ändern? Es soll unter 500€ sein und ihm ist die Ästethik wichtig.
    Danke für eure Hilfe

:)

#1 ichMagEnten765, 7. September 2023
Thema:

Motherboard Cpu und ram upgrade?

Die Seite wird geladen...

Motherboard Cpu und ram upgrade? - Similar Threads - Motherboard Cpu ram

Forum Datum

Passt diese CPU ins Motherboard?

Passt diese CPU ins Motherboard?: Ich habe eine AMD RYZEN 5 7600X und wollte mir das ASUS TUF GAMING B650E-PLUS bestellen passt die CPU ins Motherboard. https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-cpu-ins-motherboard
Prozessoren 23. Januar 2025

passt die cpu auf das motherboard?

passt die cpu auf das motherboard?: Ich stelle mir grade das erste mal selber meinen neuen pc zusammen und kenne mich nicht so wirklich damit aus deswegen wollte ich fragen ob die cpu auf das motherboard passt...
Prozessoren 16. Januar 2025

CPU Socketzu weit geöffnet, motherboard kaputt?

CPU Socketzu weit geöffnet, motherboard kaputt?: Hallo... wie iben geschrieben wollte ich einen CPU tausch durchführen. Dabei wollte die alte CPU nicht aus dem Sockel kommen. Also habe ich den kleinen hebel etwas weiter aufgedrückt was auch...
Prozessoren 12. Dezember 2024

CPU Unterstützt PCIe 5.0 Motherboard hat nur PCIe 4.0, Problem?

CPU Unterstützt PCIe 5.0 Motherboard hat nur PCIe 4.0, Problem?: Also ich will mir ein neues Motherboard (MAG B650 Tomahawk Wifi) und eine neue CPU (AMD Ryzen 7 7700X) holen, die CPU unterstützt PCIe 5.0, aber das MB hat nur 4.0 und meine Grafikkarte (Radeon™...
Prozessoren 2. Dezember 2024

Passt das motherboard und die cpu?

Passt das motherboard und die cpu?: Hallo wollte mir ein neues motherboard kaufen aber weiß nicht ob es zu meiner cpu passt meine cou ist der ryzen 7 5700g danke schonmal...
Prozessoren 21. November 2024

Anschlüsse Pc Grafikkarte Cpu Netzteil Motherboard?

Anschlüsse Pc Grafikkarte Cpu Netzteil Motherboard?: Ich hab kein Plan wo was wie hingehört Aus den Handbüchern werd ich auch nich schlau ..... Bin gerade maßlos überfordert mit der Situation...
Prozessoren 19. Oktober 2024

Passt diese CPU auf mein Motherboard?

Passt diese CPU auf mein Motherboard?: Hallo zusammen , ich wollte fragen ob der Intel-i5 9400F auf mein Mainboard passt. Mein Mainboard ist das Z170 Krait MSI Mainboard und ich habe momentan eine Intel i5-6600K drauf allerdings...
Prozessoren 15. September 2024

Cpu und motherboard?

Cpu und motherboard?: Also ich war gerade bei part picker und dieser sagt das der amd ryzen 7 7800X3D nich mit dem tomahawk b650 wifi passt stimmt das? Weil is doch beides am5...
Prozessoren 30. August 2024

CPU mit motherboard kompatibel?

CPU mit motherboard kompatibel?: Schönen guten Tag meine Frage lautet ob mein motherboard (crosshair v formula z) mit einer der CPUs ( Intel core I5 8400 oder Intel core I5 9600k) kompatible ist wenn nicht kann mir wer CPUs bis...
Prozessoren 29. August 2024

CPU RAM LEDs leuchten am Motherboard was könnten Ursachen sein?

CPU RAM LEDs leuchten am Motherboard was könnten Ursachen sein?: Heyy habe mir einen PC zusammengestellt aber seit Tagen Leuchten am Bord 2Leds CPU und RAM hat wer eine Ahnung woran das liegen könnte? (Was für Teile verbaut sind kann ich auch sagen) Sry ist...
Prozessoren 4. Februar 2021

CPU,Ram,Motherboard - 400euro

CPU,Ram,Motherboard - 400euro: Hallo Leute, ich möchte mir morgen Teil 1 meines neuen Rechners "gönnen", bis jetzt sind das folgende Komponenten: Intel Core i5-3570k 8192MB DDR3 1600 CL8 Corsair 2er...
System-Zusammenstellungen 30. August 2012

Neue Hardware. CPU, Motherboard, Ram, CPU Kühler. Kritiken?

Neue Hardware. CPU, Motherboard, Ram, CPU Kühler. Kritiken?: Da ich teile meiner Hardware verkaufen werde und kann möchte ich zu ausgesuchter neuer Hardware mal eure Meinungen wissen bevor ich es kaufe. CPU: Intel Core I5 2500K...
System-Zusammenstellungen 2. Juni 2011

[Kaufberatung] Motherboard,CPU,Ram

[Kaufberatung] Motherboard,CPU,Ram: Da mein Aktueller rechner langsam Zusammen klappt (Mein USB anschluss macht schon wieder Probleme, und der Rechner Bootet nur noch Mit Motherboard Treiber CD im laufwerk) brauche Ich mal eure...
System-Zusammenstellungen 18. August 2008
Motherboard Cpu und ram upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden