OCZ RAM 2.1v mit OCZ RAM 2.2v kombinierbar?

Diskutiere und helfe bei OCZ RAM 2.1v mit OCZ RAM 2.2v kombinierbar? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen Q9550 ersteigert. Während die CPU auf dem Weg zu mir ist, habe ich mich noch dazu entschlossen, von 4GB auf... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von ZeeMan, 22. März 2016.

  1. ZeeMan
    ZeeMan Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36103

    Hi Leute,

    ich habe mir vor kurzem einen Q9550 ersteigert. Während die CPU auf dem Weg zu mir ist, habe ich mich noch dazu entschlossen, von 4GB auf 8GB DDR2 nachzurüsten. Einen Komplettumstieg kann und möchte derzeit nicht umsetzen, da ich bald für 1 Jahr den USA arbeiten werde.

    Bei meiner Suche bin ich auf folgendes OCZ Kit gestoßen:

    OCZ Reaper HPC 4GB (2 x 2GB) 240-Pin DDR2 SDRAM DDR2 1066 (PC2 8500)Dual Channel

    Es ist baugleich zu meinem derzeit verbauten RAM Riegeln. Lediglich die Spannung ist eine andere. Auf dem Sticker von meinen Riegeln wird 2.1v angegeben während auf diesen hier 2.2v steht. Würde das irgendein Problem darstellen?

    Zumal ich meine ohnehin nur auf 1.8v betreibe (siehe Profil: sysProfile: ID: 36103 - ZeeMan)

    Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Gruß
     
Thema:

OCZ RAM 2.1v mit OCZ RAM 2.2v kombinierbar?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ram 2 1v uns 2 2v zusammen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden