OCZ RAM 2.1v mit OCZ RAM 2.2v kombinierbar?
Diskutiere und helfe bei OCZ RAM 2.1v mit OCZ RAM 2.2v kombinierbar? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen Q9550 ersteigert. Während die CPU auf dem Weg zu mir ist, habe ich mich noch dazu entschlossen, von 4GB auf... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von ZeeMan, 22. März 2016.
Thema:
OCZ RAM 2.1v mit OCZ RAM 2.2v kombinierbar?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
OCZ RAM 2.1v mit OCZ RAM 2.2v kombinierbar? - Similar Threads - OCZ RAM OCZ |
Forum | Datum |
---|---|---|
SSD Vergleich: OCZ Vector 150 480GB, Samsung EVO 840 1TB und Kingston HyperX 3K120GBSSD Vergleich: OCZ Vector 150 480GB, Samsung EVO 840 1TB und Kingston HyperX 3K120GB: Hallo zusammen,
diesmal möchte ich euch zur Abwechslung mit einem kleinen User Review zum Thema SSDs unterhalten.
Ich habe für diesen Vergleichstest 3 SSDs imit unterschiedlichen Kapazitäten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. April 2015 |
Wie OCZ Vector Instalieren ? Treiber ?Wie OCZ Vector Instalieren ? Treiber ?: Hallo heute meine neue OCZ Vector 128gb bekommen und nun wollte ich euch kurz fragen gibt es da nen treiber für ? Und wo finde ich den ? Oder muß ich diese software instalieren von der der key...
|
freie Fragen | 9. September 2013 |
SSD - Samsung 840 Pro vs. Samsung 830 Pro vs. OCZ-VERTEX4SSD - Samsung 840 Pro vs. Samsung 830 Pro vs. OCZ-VERTEX4: SSD - Samsung 840 Pro vs. Samsung 830 Pro vs. OCZ-VERTEX4
Also ich hab eine 830 (256GB) und kann diese dir nur empfehlen, den Unterschied zwischen Vertex, 830, 840 im Betrieb wirst du nicht...
|
Computerfragen | 23. Dezember 2012 |
OCZ Vertex 4 oder Samsung 830OCZ Vertex 4 oder Samsung 830: Hallo Leute,
habe durch sehr viel Glück einen 35€ Gutschein von Cyberport gewonnen und würde diesen Betrag gerne in eine SSD investieren.
Jetzt ist meine Frage:
Soll ich lieber eine Samsung 64GB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Dezember 2012 |
SSD OCZ Vertex viel zu langsam?SSD OCZ Vertex viel zu langsam?: Hallo Zussammen!
Ich habe in meinem Toshiba Portege M400 Notebook eine SSD OCZ Vertex Plus Sata II mit 240GB eingebaut. Ich habe mein Window8-System vorher auf die SSD geklont und konnte sie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. November 2012 |
Hat man mir doch den falschen Ram geschickt? OCZ Platinum Kit DDR3-1333Hat man mir doch den falschen Ram geschickt? OCZ Platinum Kit DDR3-1333: Hallo!
Habe vor kurzem bei nbsbilliger.de neuen Ram bestellt...
2x2Gb OCZ Platinum Kit DDR3-1333
Wie schon durch google erfahren, musste ich einige Werte im Bios verändern, bevor er richtig...
|
Arbeitsspeicher | 30. August 2009 |
Frage zur Kompatibilität von OCZ RamFrage zur Kompatibilität von OCZ Ram: Guten Tag!
Und zwar geht es um folgendes. Ich habe vor mir einen Rechner zusammen zu bauen. Komponente werden zum Beispiel das GA-EX58 UD5, sowie der i7 920. Nun wollte ich mir das 6 GB OCZ...
|
Arbeitsspeicher | 2. August 2009 |
OCZ SLI Ready DDR 2 (PC8500) 1066MHz Ram 4GBOCZ SLI Ready DDR 2 (PC8500) 1066MHz Ram 4GB: Hey
Würde gerne meine rams Verkaufen und hab leider KP was die so bringen bzw. ob sich das überhaupt lohnt wenns nähmlich zu wenig ist werde ich sie nicht Verkaufen.
Es sind 4x1GB Rigel OVP incl...
|
freie Fragen | 13. Juli 2009 |
Suche Mutterschiff für E8400 und OCZ RAMSuche Mutterschiff für E8400 und OCZ RAM: Hallo Ihr lieben Experten,
ich suche eine neue Heimat für meinen E8400 und meinen OCZ Reaper HPC DDR2-1066 RAM.
Mein aktuelles EVGA NForce 750i SLI FTW stellt mich nicht wirklich zufrieden.
Da...
|
Mainboards | 1. Juni 2009 |
Einige Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler!Einige Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler!: Moin,
also ich hab ein paar Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler:
Ich brauche nämlich einen bzw. zwei beleuchtete 6cm Lüfter, für einen Sockel A CPU-Kühler
1. Kann man die Lüfter ausbauen? Wenn...
|
Luft- & Wasserkühlung | 15. März 2009 |
Mushkin , Corsair, OCZ Welcher Hersteller ist in Punkto Ram nun der beste?Mushkin , Corsair, OCZ Welcher Hersteller ist in Punkto Ram nun der beste?: Da ich mir neuen Ram kaufen will der auch gut zum OC´en geeignet ist suche ich den möglichst besten ram... Viele sagen das Mushkin, Corsair und OCZ eig. die besten sind... nun die frage welcher...
|
Arbeitsspeicher | 2. Juni 2008 |
OCZ XTC Ram KühlerOCZ XTC Ram Kühler: Moin,
ich habe da mal eine Frage :o
Und zwar ... haben ja en paar von euch den OCZ XTC Ram Kühler, z.b Steffen.
Und ich überlege auch ob ich mir den zulegen soll.
Allerdings wollte ich mich erst...
|
Arbeitsspeicher | 13. August 2007 |
[RAM] OCZ SPD-Z RAM selbst umprogrammieren[RAM] OCZ SPD-Z RAM selbst umprogrammieren: OCZ Technology ist vor allem als Hersteller von RAM-Modulen für High-End-Systeme bekannt. Das Unternehmen hat nun eine neue Software vorgestellt, die es dem Kunden erlaubt, den SPD-Chip seines...
|
Arbeitsspeicher | 9. August 2007 |
OCZ RAM 2.1v mit OCZ RAM 2.2v kombinierbar? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
ram 2 1v uns 2 2v zusammen