RAM takfrequenz Ändern

Diskutiere und helfe bei RAM takfrequenz Ändern im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin an alle ich wollte mal gucken auf was für einem Timing meine rams laufen und wollte sie mal ändern um zu gzcken was passiert nur konnte ich dies... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Sunshine2, 13. Juni 2009.

  1. Sunshine2
    Sunshine2 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91508

    Moin an alle ich wollte mal gucken auf was für einem Timing meine rams laufen und wollte sie mal ändern um zu gzcken was passiert nur konnte ich dies icht in meinem bios weis einer einen rat dazu
    [​IMG]
     
    #1 Sunshine2, 13. Juni 2009
  2. User Advert

  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    die sind doch gut eingestellt
    wenn sie stabil so laufen ist doch alles in Butter
    habe meine auch etwas übertaktet von 400 auf 500 Mhz
    aber bei mir laufen sie stabil ohne Bluescreens mit Prime95 getestet

    schau mal im Bios unter DRAM Frequency und mach unter RAM Control auf Manuell
    beachte aber das du wohl möglich deinen Ramriegeln mehr Volt geben mußt. 1,9 - 2,1 Volt.

    gruß Agent
     
    #2 Agent Smith, 14. Juni 2009
  4. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    Hi,

    wollte mal fragen ob diese Zeiten meiner RAMS gut sind oder ob ich da noch mehr rausholen kann?

    [​IMG]

    gruß
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    sind gut
    für den speicher sind die übertragungsraten gut
     
    #4 Agent Smith, 3. Juli 2009
Thema:

RAM takfrequenz Ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden