Monitor dauerhaft in den Standbymodus schicken.
Diskutiere und helfe bei Monitor dauerhaft in den Standbymodus schicken. im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe mir eine neue Grafikkarte geholt, eine Radeon 7950, an welcher ich den Monitor und meinen Reviver ink Tv angeschlossen habe.... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by kelio, Mar 14, 2013.
Thema:
Monitor dauerhaft in den Standbymodus schicken.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Monitor dauerhaft in den Standbymodus schicken. - Similar Threads - Monitor dauerhaft Standbymodus |
Forum | Date |
|---|---|---|
Samsung bestätigt: Grundlegende Galaxy-AI-Funktionen bleiben dauerhaft kostenlosSamsung bestätigt: Grundlegende Galaxy-AI-Funktionen bleiben dauerhaft kostenlos: Samsung bestätigt: Grundlegende Galaxy-AI-Funktionen bleiben dauerhaft kostenlos
Nun herrscht endlich Klarheit. Der koreanische Hersteller hat das Kleingedruckte auf seinen Support-Seiten...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 1:12 PM |
DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier ArbeitsflächenDELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen
Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
|
User-Neuigkeiten | Jan 6, 2026 |
AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im JanuarAOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar
Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion.
AOC...
|
User-Neuigkeiten | Jan 4, 2026 |