Monitor dauerhaft in den Standbymodus schicken.

Diskutiere und helfe bei Monitor dauerhaft in den Standbymodus schicken. im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe mir eine neue Grafikkarte geholt, eine Radeon 7950, an welcher ich den Monitor und meinen Reviver ink Tv angeschlossen habe.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von kelio, 14. März 2013.

1. kelio
    kelio Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20213

Hallo zusammen,

habe mir eine neue Grafikkarte geholt, eine Radeon 7950, an welcher ich den Monitor und meinen Reviver ink Tv angeschlossen habe. Die Anzeigen sind dupliziert, also auf beiden Bildschirmen kommt das selbe Signal. Wenn ich jedoch den TV abschliesse (nur bei Film Wiedergabe ist er angeschlossen), geht mein Hauptmonitor zwar in den Standby wie gewünscht, erwacht aber nach einigen Sekunden wieder mit einem schwarzen Bild und dem Mauszeiger in der Mitte. Die Reaktivierung mittels Maus geht problemlos.
    Der Monitor ist als Anzeige 2 gelistet, also über DVI angeschlossen.
    Hat jemand ne Idee wie das Problem zu lösen ist und ich einen echten Monitor Standy bekomme?
    Ich könnte den Reciver über einen DVI HDMI Adapter anschliessen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das ganze dann noch Dolby True HD tauglich ist.

Gruß Kelio

2. User Advert

Thema:

Monitor dauerhaft in den Standbymodus schicken.

Die Seite wird geladen...

Monitor dauerhaft in den Standbymodus schicken. - Similar Threads - Monitor dauerhaft Standbymodus

Forum Datum

Visa Mobile Payment Monitor 2020: Kontaktloses Bezahlen nimmt zu

Visa Mobile Payment Monitor 2020: Kontaktloses Bezahlen nimmt zu: Visa Mobile Payment Monitor 2020: Kontaktloses Bezahlen nimmt zu Wenig überraschend kristallisiert sich heraus, dass kontaktloses und mobiles Bezahlen im Aufschwung sind. Demnach würden drei...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:13 Uhr

Asus ROG: Erster 4K-Gaming-Monitor mit HDMI 2.1 vorgestellt

Asus ROG: Erster 4K-Gaming-Monitor mit HDMI 2.1 vorgestellt: Asus ROG: Erster 4K-Gaming-Monitor mit HDMI 2.1 vorgestellt Bis zu 43 Zoll Diagonale bringt der Monitor mit. Leider nennt Asus aber noch keinen Preis und nur einen vagen Erscheinungszeitraum.....
User-Neuigkeiten 5. August 2020

Philips 498P9: Ultrabreiter Curved-Monitor im Format 32:9

Philips 498P9: Ultrabreiter Curved-Monitor im Format 32:9: Philips 498P9: Ultrabreiter Curved-Monitor im Format 32:9 Hinter der Marke steckt im Monitorsegment MMD. Der Monitor im Format 32:9 kommt auf satte 48,8 Zoll Diagonale und löst mit 5.120 x 1440...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2020

LG 27GN950: 4K-Monitor mit geringer Reaktionszeit

LG 27GN950: 4K-Monitor mit geringer Reaktionszeit: LG 27GN950: 4K-Monitor mit geringer Reaktionszeit Darunter ist auch der Gaming-Bolide 27GN950 gewesen. Nun nähert such endlich dessen Verfügbarkeit am Markt, wie die Südkoreaner informieren. LG...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2020

Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor mit 34 Zoll kommt nach Deutschland

Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor mit 34 Zoll kommt nach Deutschland: Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor mit 34 Zoll kommt nach Deutschland Der Mi Curved Gaming Monitor 34’’ ist ab Ende August 2020 zur Preisempfehlung von 499,00 Euro erhältlich. Er operiert mit dem...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

Lenovo ThinkVision M14t: Mobiler Monitor für Notebooks und Smartphones

Lenovo ThinkVision M14t: Mobiler Monitor für Notebooks und Smartphones: Lenovo ThinkVision M14t: Mobiler Monitor für Notebooks und Smartphones Laut dem Hersteller wiege der Monitor nur 698 Gramm und komme auf 14 Zoll Diagonale bei 1080p-Auflösung. Es handelt sich...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2020

Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur

Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur: Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur Auch Dell zaubert nun neben Gaming-Notebooks auch Monitore und eine frische Tastatur sowie einen Desktop-Rechner aus dem...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Samsung Curved-Gaming-Monitor Odyssey G9 startet

Samsung Curved-Gaming-Monitor Odyssey G9 startet: Samsung Curved-Gaming-Monitor Odyssey G9 startet Auf der CES 2020 zeigte man ja auch schon den G9, der nun ebenfalls international starten soll. Der Curved-Monitor unterstützt als erster seiner...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Acer stellt neue Predator-Monitore für Gamer vor

Acer stellt neue Predator-Monitore für Gamer vor: Acer stellt neue Predator-Monitore für Gamer vor Dazu zählen auch die neuen Gaming-Monitore der Reihe Predator XB3 sowie das neue Modell Predator X25 mit einer Bildwiederholrate von stolzen 360...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020

Acer ConceptD: Neue Desktop-PCs, Notebooks und Monitore für Kreative

Acer ConceptD: Neue Desktop-PCs, Notebooks und Monitore für Kreative: Acer ConceptD: Neue Desktop-PCs, Notebooks und Monitore für Kreative Mit diesen Geräten wendet sich Acer an Kreative, was sich auch in den Preisen niederschlägt. Auf dem Artikelbild seht ihr...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020

LG UltraWide: Vier neue Curved-Monitore im Format 21:9

LG UltraWide: Vier neue Curved-Monitore im Format 21:9: LG UltraWide: Vier neue Curved-Monitore im Format 21:9 Die neuen Modelle 35WN75C und 35WN65C erscheinen im August 2020. Der LG UltraWide 34WN80C ist bereits erhältlich, während der 38WN95C (im...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

Samsung Health Monitor für die Galaxy Watch Active 2 startet (nur Südkorea)

Samsung Health Monitor für die Galaxy Watch Active 2 startet (nur Südkorea): Samsung Health Monitor für die Galaxy Watch Active 2 startet (nur Südkorea) Über sie lässt sich der Blutdruck „messen“ – allerdings ist im ersten Schritt eine Kalibration mit einem herkömmlichen...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

LG Ergo: Monitore mit 27 und 32 Zoll rücken die Ergonomie in den Fokus

LG Ergo: Monitore mit 27 und 32 Zoll rücken die Ergonomie in den Fokus: LG Ergo: Monitore mit 27 und 32 Zoll rücken die Ergonomie in den Fokus Der Name deutet es an, es soll sich um Bildschirme handeln, bei denen die Ergonomie ein wichtiger Punkt ist. Denn wer viel...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2020
Monitor dauerhaft in den Standbymodus schicken. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden