RAM Steckplatz defekt?
Diskutiere und helfe bei RAM Steckplatz defekt? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Habe mir einen neuen Prozessor (i5-3470) gekauft. Nach dem Einbau wollte ich den PC starten, aber es ging nicht. Stattdessen kamen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Chesterfield, 3. März 2013.
Thema:
RAM Steckplatz defekt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RAM Steckplatz defekt? - Similar Threads - RAM Steckplatz defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehr RAM kaufen, was ist sinnvoll?Mehr RAM kaufen, was ist sinnvoll?: Moin.
Ich hab ein asus prime z590-v als Mainboard und momentan 16gb Corsair Vengeance RGB Pro DDR4-3200 (also 2 x 8) und würd mir gern ein bisschen mehr anschaffen. Ich war am überlegen mir 2 x...
|
Prozessoren | Gestern um 10:43 Uhr |
Eher die Corsari RAM oder G.Skill?Eher die Corsari RAM oder G.Skill?: CPU ist ein Ryzen 5 7600
https://www.alternate.at/G-Skill/DIMM-32-GB-DDR5-5600-(2x-16-GB)-Dual-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/1839790...
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:03 Uhr |
RAM runtertakten?RAM runtertakten?: Hallo,
nach langem hin und her habe ich nun folgende Komponente rumliegen:
- Prozessor: Ryzen 5 5600 (ohne x)
- RAM: Corsair Vengeance RGB Pro SL 32GB (2x16GB) 3600Mhz C18 DDR4
- Mainboard:...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:23 Uhr |
RAM ohne Steckplätze am Laptop erweitern?RAM ohne Steckplätze am Laptop erweitern?: Hallo zusammen,
ich würde gerne mit meinem Laptop ein paar bessere spiele spielen können. Allerdings ist mein Laptop nicht perfekt dafür. Ich habe AMD Radeon(TM) Graphics,AMD Ryzen 5 4500U with...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:02 Uhr |
Ram Frequenz?Ram Frequenz?: Hallo, ich habe in vielen spielen FPS Drops und bin auf xmp aufmerksam geworden jedoch wird es bei mir nicht angezeigt ich habe gelesen das es bei bestimmten PCs nicht angezeigt wird wie kann ich...
|
Prozessoren | Montag um 10:43 Uhr |
Ddr5 ram mhz anzahl für den ryzen 7 7700X?Ddr5 ram mhz anzahl für den ryzen 7 7700X?: Leute. ich habe einen ryzen 7 7700X gekauft. jetzt habe ich zufällig irgendwas mit nur 5200mhz ram für diese cpu gesehen. kann man also 6000MHZ nehmen oder unterstützt er das nicht? natürlich will...
|
Prozessoren | Montag um 10:43 Uhr |
Pc broblem Motherboard oder RAM?Pc broblem Motherboard oder RAM?: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC diesen PC habe ich vor kurzem von meinem Freund geholt und er hatte auch vor kurzem noch funktioniert ich weiß es da er noch vor zwei Tagen damit gespielt...
|
Prozessoren | Samstag um 10:23 Uhr |
Ram speichermenge?Ram speichermenge?: Mein Mainboard hat einen DDR4 RAM Anschluss. Kann jede Menge an RAM in mein Mainboard solange es ddr 4 ist also könnte ich 32GB anschließen oder kann es sein das mein Mainboard nur bis zum...
|
Mainboards | 15. September 2023 |
Welchen ram für cpu?Welchen ram für cpu?: Hallo,
Ich stelle mir einen PC zusammen und brauche eure Hilfe um den richtigen RAM zu finden. Bis jetzt habe ich noch einen r7 5800x, 3060ti, rog b550 f gaming wifi II. Jetzt ist brauche ich nur...
|
Prozessoren | 15. September 2023 |
Welches ram für Schullaptop?Welches ram für Schullaptop?: Ich möchte meinen RAM aufrüsten. Mein Laptop verfügt über einen eingebauten 4-GB-RAM und einen weiteren integrierten 4-GB-RAM. Aber es ist sehr langsam und für die Schule brauchen wir einen RAM...
|
Prozessoren | 14. September 2023 |
Kann ich dir RGB RAM auch farblich ändern und braucht man da nur die Corsiar Software und...Kann ich dir RGB RAM auch farblich ändern und braucht man da nur die Corsiar Software und...: Also ich möchte mir die RAM hier kaufen
https://www.alternate.at/Corsair/DIMM-32-GB-DDR5-6000-(2x-16-GB)-Dual-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/1887078
Und die GPU hier...
|
Prozessoren | 13. September 2023 |
Ddr 2 laptop ram steckplatz kaputt?Ddr 2 laptop ram steckplatz kaputt?: Hi, mein alter Laptop (von ca 2008) mit 1 GB RAM wollte ich auf 4 GB aufrüsten. Also habe ich mir 2 mal 2gb ddr 2 RAM riegel mit gleichen Werten gekauft. Wenn man diese nur einzeln in den ersten...
|
Prozessoren | 23. November 2022 |
DDR Ram in DDR2 Steckplätze ?DDR Ram in DDR2 Steckplätze ?: Ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich bin mir da nicht ganz sicher:
Kann man in einem Mainboad, welches normal DDR2 Ram unterstützt auch den ganz normalen DDR Ram verwenden?
Weil ich hab...
|
Arbeitsspeicher | 28. März 2008 |
RAM Steckplatz defekt? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
ram steckplatz reparieren
,mainboard ram steckplatz defekt cpu defekt
,ram slot wechseln
,- ram steckplatz kaputt