RAM/SSD Laptop?
Diskutiere und helfe bei RAM/SSD Laptop? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte mal wissen, ob sich mehr Ram/SSD für einen Aufpreis lohnen. Statt 4 RAM, auf 8 RAM. Und 64GB SSD, auf 128GB SSD. Merkt man diesen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Umbekannt110, 30. Juli 2021.
Thema:
RAM/SSD Laptop?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RAM/SSD Laptop? - Similar Threads - RAM SSD Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Fragen, gehen sich die RAM unter den 2 CPU Kühleren aus?2 Fragen, gehen sich die RAM unter den 2 CPU Kühleren aus?: Die nächste frage, eher https://www.alternate.at/Noctua/NH-U9S-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1170624oder...
|
Prozessoren | Freitag um 15:22 Uhr |
Kann ich ECC Ram in einen ganz normalen pc einbauen?Kann ich ECC Ram in einen ganz normalen pc einbauen?: oder muss ecc ram vom mainboard unterstützt sein?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ecc-ram-in-einen-ganz-normalen-pc-einbauen
|
Cpu 80% Ram 70% Auslastung, Schlimm auf Dauer?Cpu 80% Ram 70% Auslastung, Schlimm auf Dauer?: Hallo, ich bin Selbstständig und Arbeite mit vielen Programmen auf dem PC und, wollte Fragen, ob der PC auf Dauer Schaden nehmen kann, also die Grafikkarte oderso.
Danke....
|
ist das möglich die M1 Macbooks mit einer ssd oder RAM nachzurüsten?ist das möglich die M1 Macbooks mit einer ssd oder RAM nachzurüsten?: Das Upgrade von 8 GB RAM auf 16 GB kostet 230 Euro Aufpreis, für 1 TB SSDzahlt man 460 Euro zusätzlich
Also das Apple die Kunden nur abziehen will ist jedem schon klar geworden. Doch kann man...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Januar 2022 |
Reicht es den RAM und die SSD bei einem alten Laptop auszutauschen?Reicht es den RAM und die SSD bei einem alten Laptop auszutauschen?: Hi! Mein Lap ist schon etwas älter und da is meine Frage, ob es sich lohnen würde da das doppelte an RAM einzupacken und eine SSD statt der HDD einsetzen? Das Betriebssystem ist Windows 8, doch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Oktober 2021 |
Laptop mit nur 3 GB RAM , SSD Festplatte bestellt, zum Surfen dann "ok"?Laptop mit nur 3 GB RAM , SSD Festplatte bestellt, zum Surfen dann "ok"?: Ich habe einen Dell Laptop ... Windows 10 64 bit.
Leider nur 3 GB RAM, älteres Schätzchen mit einer HDD Festplatte.
Habe mir nun Windows 10 mit 32 bit beschafft. Und jetzt eine passende SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. August 2021 |
wie gut ist mein PC (Gtx 950, ssd 1T, Intel pentium G3220, 12 Gb ram)?wie gut ist mein PC (Gtx 950, ssd 1T, Intel pentium G3220, 12 Gb ram)?: Hallo Community ,
ich bin auf einen PC umgestiegen, und habe mir von einem Kollegen eine eher älteren gekauft und ihn aufgerüstet.
von 4 Gb ram hab ich ihn erweitert auf 12 GB
Von einer gtx 450...
|
Prozessoren | 3. Mai 2021 |
Intel i9-10850K passende RAM und SSD?Intel i9-10850K passende RAM und SSD?: Hallo,
ich wollte mir den i9-10850K für meinen Gaming PC bestellen. Bei den Spezifikationen steht jedoch, dass der Speichertyp DRR4-2933 beträgt. Bei der PCI-Express-Version steht 3.0.
Ich wollte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. März 2021 |
Warum geht eine SSD kaputt, aber RAM nicht?Warum geht eine SSD kaputt, aber RAM nicht?: Zu häufiges löschen und Neubelegen von Speicherplatz führt irgendwann dazu, dass Transistoren sterben und defacto weniger Speicherplatz auf einer SSD verfügbar ist.
Im Arbeitsspeicher passiert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Januar 2021 |
Was lohnt sich mehr Wechsel zu SSD oder RAM aufrüsten?Was lohnt sich mehr Wechsel zu SSD oder RAM aufrüsten?: Daten:
Betriebssystem Windows 10 64bit
Windows Festplatte:
St500dm200 HDD mit 500GB speicher
Zusätzlich eingebaut eine zweite HDD
Prozessor:
Intel(R) Cote(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz 3.39GHz...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Dezember 2020 |
Laptop für Cubase mit 32gb RAM & 2TB SSD?Laptop für Cubase mit 32gb RAM & 2TB SSD?: Hallo ich bräuchte Hilfe für einen Kauf eines Laptops. Welchen Laptop kann ich auf 32gb RAM und 2 TB SSD aufrüsten für am besten unter 700€? Danke für jede Antwort...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2020 |
Update - SSD oder RamUpdate - SSD oder Ram: Hallo Leute,
ich eier schon länger mit dem Thema Speicher herum ... wollte vor ca einem Jahr schonmal von 4GB auf 8GB upgraden, hab es dann aber nicht getan, weil es eben doch nicht sooo nötig...
|
Apple-Hardware | 16. März 2015 |
RAM Components SSD eSATA&USB StickRAM Components SSD eSATA&USB Stick: Hab mal ein Video von meinem neuen SSD Stick gemacht. Kann da mit 150 MB/s kopieren, manchmal auch schneller.
SSD Stick
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Dezember 2009 |