RAM/SSD Laptop?

Diskutiere und helfe bei RAM/SSD Laptop? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte mal wissen, ob sich mehr Ram/SSD für einen Aufpreis lohnen. Statt 4 RAM, auf 8 RAM. Und 64GB SSD, auf 128GB SSD. Merkt man diesen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Umbekannt110, 30. Juli 2021.

  1. Umbekannt110
    Umbekannt110 Gast

    Hey, ich wollte mal wissen, ob sich mehr Ram/SSD für einen Aufpreis lohnen. Statt 4 RAM, auf 8 RAM. Und 64GB SSD, auf 128GB SSD.

    Merkt man diesen Unterschied bei täglicher Benutzung? Wenn ja, wie? Ich kenne mich damit leider nicht aus.
    Mit dem Gerät soll nicht gespielt werden. Nur für Office Anwendungen , programmieren etc. z.B für Java

    :)
     
    #1 Umbekannt110, 30. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RAM/SSD Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden