Ram Speicherplätze anzeigen lassen?

Diskutiere und helfe bei Ram Speicherplätze anzeigen lassen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 4 corsair vengeance RGB sticks in meinem mainboard, 2 davon sind aber enhencement kits also nur fürs optische ohne speicher. jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ILikeApfelmus, 25. Oktober 2022.

  1. ILikeApfelmus
    ILikeApfelmus Gast

    Ich habe 4 corsair vengeance RGB sticks in meinem mainboard, 2 davon sind aber enhencement kits also nur fürs optische ohne speicher. jetzt habe ich mir neuen ram geholt, damit ich auf 32gb aufrüsten kann. Ich weiß allerdings nicht mehr, welcher welcher war und nun ist die frage kann ich mir anzeigen lassen, welcher steckplatz mit einem speichergerät belegt ist?

    Im Bios hatte ich nichts gefunden

    :)
     
    #1 ILikeApfelmus, 25. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ram Speicherplätze anzeigen lassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden