Ram Speichergeschwindigkeit erhöhen funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Ram Speichergeschwindigkeit erhöhen funktioniert nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine PC specs: Prozessor -> AMD Ryzen 5 2600 Grafikkarte -> Geforce RTX 2070 Motherboard -> MSI B450M Pro-Vdh Plus Ram -> Corsair Vengeance Pro... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ItzSyriax, 12. März 2023.

  1. ItzSyriax
    ItzSyriax Gast

    Meine PC specs:

    Prozessor -> AMD Ryzen 5 2600

    Grafikkarte -> Geforce RTX 2070

    Motherboard -> MSI B450M Pro-Vdh Plus

    Ram -> Corsair Vengeance Pro 32GB (2x16GB) DDR4 2933MHz C16 XMP 2.0

    Netzteil -> be quiet! Pure Power 11 500W

    Wie ihr den oberen Informationen entnehmen konntet, habe ich 2 Ram Riegeln, die jeweiles eine Speichergeschwindigkeit von 2933MHz haben. Im Task Manager habe ich unter dem Reiter "Leistung" und dann unter "Arbeitsspeicher" gelesen, dass meine Ram Riegeln eine Geschwindigkeit von 1467MHz besitzen. Ich habe beim "msi click bios 5" versucht, unter dem Reiter "Advanced" und dann unter dem Reiter "OC/overclocking" den "DRAM Frequency" zu ändern (von "auto" zu "2933MHz"). Nach dem ich den Bios schließen wollte, ploppte ein Fenster auf, indem steht, ob ich die Änderungen speichern möchte und habe es akzeptiert. Danach bin ich zu Windows gekommen und habe wieder im Task Manager nachgeschaut, wie schnell meine Ram Riegeln sind. Es hat sich nichts geändert.

    Könnt ihr mir bitte weiter helfen? Außerdem habe ich XMP an.

    :)
     
    #1 ItzSyriax, 12. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ram Speichergeschwindigkeit erhöhen funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden