RAM SPEICHER LÄUFT NICHT AUF 3200?

Diskutiere und helfe bei RAM SPEICHER LÄUFT NICHT AUF 3200? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, Ich habe das Problem das meine RAM Speicher nur mit 1360Mhz laufen. Ich habe 32GB DDR4 Corsair Vengeance RGB Pro 3200Mhz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Alex92ma, 6. November 2020.

  1. Alex92ma
    Alex92ma Gast

    Hallo Liebe Community,

    Ich habe das Problem das meine RAM Speicher nur mit 1360Mhz laufen.

    Ich habe 32GB DDR4 Corsair Vengeance RGB Pro 3200Mhz (2x16GB Dual Channel)

    Sobald ich mehr einstellen will, startet mein PC nicht mehr.

    Hab auch XMP Profil usw versucht aber geht nichts.

    Bei ein Kollege wird 1530mhz oder so angezeigt bei selbe RAM Speicher.

    Woran könnte das liegen?

    Also maximal geht nur 1360Mhz wenn ich wenigstens auch 1530Mhz haben könnte wäre ich zufrieden

    Mainboard ASRock B450 Steel Legend

    CPU: AMD Ryzen 5 2600 SixCore 4Ghz

    GPU: AMD Radeon RX590 XFX Fatboy 8GB

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

    Liebe Grüße

    Alex


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RAM SPEICHER LÄUFT NICHT AUF 3200?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden