Ram slots erweitern?

Diskutiere und helfe bei Ram slots erweitern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ram slots erweitern? Hey, ich habe einen alten server, man kann in diesem 2 slots ram einbauen. das reicht mir aber eigentlich nicht. ich brauche... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ram slots erweitern?

    Hey, ich habe einen alten server, man kann in diesem 2 slots ram einbauen. das reicht mir aber eigentlich nicht. ich brauche mehr ram. gibt es da irgendwie eine möglichkeit dass ich an z.b. einen slot sowas wie einen adapter anschließe, sodass daraus 2 slots werden?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steckplatz ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Steckplatz

    Ram slots erweitern? (Server, Hardware)
    http://www.gutefrage.net/frage/ram-slots-erweitern

    arbeitsspeicher erweitern - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/51127/

    Lenovo ThinkPad W510 RAM Installation Guide - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=RBEzYombu2c

    Arbeitsspeicher aufrüsten: RAM erweitern für Anfänger | news.idealo ...
    http://news.idealo.de/news/23625-arbeitsspeicher-aufruesten-ram-erweitern-anfaenger-tipps-anleitung/

    DS211j - RAM Upgrade?
    http://www.synology-forum.de/showthread.html?18100-DS211j-RAM-Upgrade

    Lenovo Lenovo w520 RAM Slots etc. - Produkte [Archiv] - u:book-Forum
    https://forum.ubook.at/index.php?page=Thread&threadID=2070

    Viel hilft viel: Mehr Arbeitsspeicher für Ihren PC - Richtig Aufrüsten ...
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Richtig-Aufruesten-Viel-hilft-viel-Mehr-Arbeitsspeicher-fuer-Ihren-PC-5052656.html
     
Thema:

Ram slots erweitern?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ram steckplatz erweiterung

    ,
  2. erweiterung der ram slots adapter

    ,
  3. ram 2 slots erweitern

    ,
  4. ram sloterweiterung,
  5. ram slots erweitern ,
  6. Ram steckplätze erweitern,
  7. ram erweitern nur 2 slot,
  8. notebook ram slots erweitern,
  9. Kann ich 2 Slots erweitern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden