RAM slot säubern?

Diskutiere und helfe bei RAM slot säubern? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Immer, wenn ich auch nur einen Millimeter an meinen Tisch komme, crackt mein PC immer ab und wenn man ihn wieder hochfahren möchte, dann heißt es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HainiTV, 7. November 2020.

  1. HainiTV
    HainiTV Gast

    Hey,

    Immer, wenn ich auch nur einen Millimeter an meinen Tisch komme, crackt mein PC immer ab und wenn man ihn wieder hochfahren möchte, dann heißt es immer, dass der Ram nicht gelesen werden kann und ich den Slot wechseln muss.

    Hat jemand eine Lösung?

    Mainboard: Asus Prime x-750 pro

    Ram: Corsair Vengeance 2x 16 gb DDR-4

    Freue mich über Antworten ^^

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RAM slot säubern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden