Ram slot defekt?
Diskutiere und helfe bei Ram slot defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Wenn ich meine ram Module in den 2. Und 4. Slot reinstecke, zeigt der PC einen Fehlercode per Power LED an. Wenn ich jedoch nur 1 in den 4. Stecke... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Elliotbra, 17. November 2022.
Thema:
Ram slot defekt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ram slot defekt? - Similar Threads - Ram slot defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dual Channel mit sekundären statt mit primären RAM-Slots?Dual Channel mit sekundären statt mit primären RAM-Slots?: Hallo Leute, ich stelle hier eine Frage aufbauend auf meiner letzten Frage.
Mein Problem ist, dass der vierte RAM-Slot (also A2) auf meinen Mainboard defekt zu sein scheint. Alle anderen sind...
|
Mainboards | 23. September 2023 |
RAM Slot Pins verbogen?RAM Slot Pins verbogen?: Hallo Leute,
ich habe mir auf Kleinanzeigen ein neues Mainboard gekauft. Das ASUS ROG B660-F.
Nun habe ich festgestellt, dass im RAM-Slot 4 scheinbar einige Pins am unteren Ende verbogen zu...
|
Mainboards | 23. September 2023 |
Maximaler RAM Speed eines ASUS COOSSHAIR VIII DARK HERO BEI 4 SLOTS?Maximaler RAM Speed eines ASUS COOSSHAIR VIII DARK HERO BEI 4 SLOTS?: Was istdder maximale RAM Speed, wenn wir jetzt mal die CPU als limitierenden Faktor rausnehmen und sagen, dass diese bei DDR4 auch mit 5000+mhz laufen würde.
Gemeint ist hier dann Quad Channel,...
|
Prozessoren | 1. September 2023 |
Wo ist der zweite RAM Slot beim Medion Akoya E14409?Wo ist der zweite RAM Slot beim Medion Akoya E14409?: Ich möchte meinen Medion Akoya 14409 von 8 auf 16 gb ram upgraden.
Im Task Manager zeigt es an dass 1 von 2 ram slots verwendet ist.
Wo ich den Laptop aufgeschraubt habe zum Lüfter reinigen habe...
|
Prozessoren | 29. August 2023 |
RAM Slot Halter kaputt?RAM Slot Halter kaputt?: Was mache ich wenn mein RAM Slot Halter beim Laptop kaputt ist?
kann ich vergessen das der Halter repariert werden kann kostengünstig
https://www.gutefrage.net/frage/ram-slot-halter-kaputt
|
Mainboards | 22. Juni 2023 |
Mainboard RAM-Slot Wackelkontakt?Mainboard RAM-Slot Wackelkontakt?: Servus,
mir ist vor einer Woche aufgefallen, das mein PC, der auf meinen Schreibtisch steht bei der kleinsten Erschütterung (leichtes gegenkommen an den Schreibtisch, beim Schließen der...
|
Mainboards | 19. Juni 2023 |
Kann man ddr3 ram in ddr3l ram slots tun?Kann man ddr3 ram in ddr3l ram slots tun?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ddr3-ram-in-ddr3l-ram-slots-tun
|
Prozessoren | 12. Juni 2023 |
kann ich meine ram sticks in andere slots stecken?kann ich meine ram sticks in andere slots stecken?: Mein mainboard empfehlt a2 und b2. Bei mir geht der b2 slot nicht.
Kann ich versuchen, die sticks in a1 a2 oder a1 b1 zu stecken?...
|
Mainboards | 30. April 2023 |
RAM Stick im B2 Slot geht auf einmal nicht?RAM Stick im B2 Slot geht auf einmal nicht?: Hey ich habe vor ca 2 wochen einen hugh end gaming pc zusammengebaut.
Specs: Aourus b550m matx(empfehlt a2 und b2 als erstes), ryzen 5 5600x, 2x8 corsair venegance ram, 6650xt,
seit gestern ging...
|
Prozessoren | 30. April 2023 |
ram in b2 slot und mein pc geht nicht?ram in b2 slot und mein pc geht nicht?: Hey mein ram stick im a2 slot funktioniert ohne probleme.
Wenn ich dann meinen 2. ram stick in den b2 slot stecke, geht der pc „nicht“( kein windows oder bios; black screen)
Wie wird mein pc mit...
|
Prozessoren | 30. April 2023 |
Motherboard nur 2 RAM Slots?Motherboard nur 2 RAM Slots?: Mein Motherboard hat nur 2 RAM und ich habe mit jetzt die 2x8 Corsair Vengeance Pro‘s geholt und wollte wissen ob die beiden RAM Sticks voll genutzt werden, da man ja normalerweise bei 4 RAM Slots...
|
Mainboards | 15. Januar 2023 |
Ram slots defekt oder ram?Ram slots defekt oder ram?: Hallo ich habe meinen PC nach Wochen sparen endlich fertig doch jetzt gibt der PC kein bild aus und zeigt ein dram fehler an aber das / die weiß nicht genau , LEDs leuchten beim ram also wo ist...
|
Prozessoren | 2. Januar 2023 |
Schneller Ram in langsameren slot?Schneller Ram in langsameren slot?: Hallo,
Vielleicht ist das eine dumme Frage,
aber ist es möglich zum Bsp bei ddr3 ram der mit 2400mhz laufen kann von einem Mainboard erkannt das nur mit 1066 mhz arbeitet .
Und kann man mit amd...
|
Mainboards | 5. Dezember 2022 |