RAM ohne Steckplätze am Laptop erweitern?
Diskutiere und helfe bei RAM ohne Steckplätze am Laptop erweitern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne mit meinem Laptop ein paar bessere spiele spielen können. Allerdings ist mein Laptop nicht perfekt dafür. Ich habe AMD... Discussion in 'Prozessoren' started by PjPaul, Sep 19, 2023.
Thema:
RAM ohne Steckplätze am Laptop erweitern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
RAM ohne Steckplätze am Laptop erweitern? - Similar Threads - RAM Steckplätze Laptop |
Forum | Date |
|---|---|---|
DDR6: Es geht voran mit der nächsten RAM-GenerationDDR6: Es geht voran mit der nächsten RAM-Generation: DDR6: Es geht voran mit der nächsten RAM-Generation
Allerdings ist derzeit wegen der Speicherkrise sogar DDR4-Arbeitsspeicher wieder im Aufwind. Dennoch werkeln die Hersteller bereits eifrig an...
|
User-Neuigkeiten | May 5, 2026 |
Samsung beendet die Produktion von LPDDR4- und LPDDR4X-RAMSamsung beendet die Produktion von LPDDR4- und LPDDR4X-RAM: Samsung beendet die Produktion von LPDDR4- und LPDDR4X-RAM
In Südkorea hat man das anstehende Ende der Fertigung bereits offiziell bestätigt. Es sind keine neuen Bestellungen durch Partner mehr...
|
User-Neuigkeiten | Apr 21, 2026 |
Ubuntu 26.04 LTS braucht mehr RAMUbuntu 26.04 LTS braucht mehr RAM: Ubuntu 26.04 LTS braucht mehr RAM
Canonical zieht die Mindestanforderung beim Arbeitsspeicher auf 6 GB an, bisher lag der Wert viele Jahre bei 4 GB. Ubuntu 24.04 LTS und auch 25.10 kamen...
|
User-Neuigkeiten | Apr 3, 2026 |
Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAMRaspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM: Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM
Hintergrund ist der weiter steigende Preis für LPDDR4-Speicher, der auf den Raspberry-Pi-Boards steckt. Laut Raspberry Pi...
|
User-Neuigkeiten | Apr 1, 2026 |
Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM aufRazer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf
Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
|
User-Neuigkeiten | Mar 30, 2026 |
Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-VarianteNeues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante
Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
|
User-Neuigkeiten | Feb 5, 2026 |
Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massivFramework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv
Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
|
User-Neuigkeiten | Jan 13, 2026 |
RAM Steckplätze mit B1+B2 Beginnen?RAM Steckplätze mit B1+B2 Beginnen?: Hey, also ich habe ein Mainboard (Gigabyte B550 Gaming X v2) mit insgesamt 4 RAM Steckplätzen. Jedoch habe ich nur 32 GB verteilt auf 2 RAM Sticks (2x16 GB) und demnach auch nur 2 Steckplätze...
|
Mainboards | Apr 22, 2024 |
Wo ist mein zweiter Ram-Steckplatz?Wo ist mein zweiter Ram-Steckplatz?: Hallo Community,
Ich würde gerne meinen Laptop von 8 auf 16 GB Ram aufwerten und wollte dazu einfach nochmal 8GB Ram verbauen. Mein Taskmanager sagt, ich hätte 2 Steckplätze, doch ich finde nur...
|
Mainboards | Feb 7, 2024 |
Was bedeutet unterstützte steckplätze beim ram ( mainboard )?Was bedeutet unterstützte steckplätze beim ram ( mainboard )?: Bei meinem mainboard steht unter ram support bei einem ram unter unterstützte steckplätze "1,2". Heißt das dann, dass der ram nur auf steckplatz 1 und 2 funktioniert ?...
|
Mainboards | Dec 5, 2023 |
Ddr 2 laptop ram steckplatz kaputt?Ddr 2 laptop ram steckplatz kaputt?: Hi, mein alter Laptop (von ca 2008) mit 1 GB RAM wollte ich auf 4 GB aufrüsten. Also habe ich mir 2 mal 2gb ddr 2 RAM riegel mit gleichen Werten gekauft. Wenn man diese nur einzeln in den ersten...
|
Prozessoren | Nov 23, 2022 |
RAM Steckplatz defekt?RAM Steckplatz defekt?: Hallo zusammen,
Habe mir einen neuen Prozessor (i5-3470) gekauft. Nach dem Einbau wollte ich den PC starten, aber es ging nicht. Stattdessen kamen von meinem PC ständige, gleichbleibende...
|
Probleme mit Hardware | Mar 3, 2013 |
DDR Ram in DDR2 Steckplätze ?DDR Ram in DDR2 Steckplätze ?: Ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich bin mir da nicht ganz sicher:
Kann man in einem Mainboad, welches normal DDR2 Ram unterstützt auch den ganz normalen DDR Ram verwenden?
Weil ich hab...
|
Arbeitsspeicher | Mar 28, 2008 |