RAM runtertakten?
Diskutiere und helfe bei RAM runtertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nach langem hin und her habe ich nun folgende Komponente rumliegen: - Prozessor: Ryzen 5 5600 (ohne x) - RAM: Corsair Vengeance RGB Pro SL... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Topfdeckel1234, 19. September 2023.
Thema:
RAM runtertakten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RAM runtertakten? - Similar Threads - RAM runtertakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich diesen langsamen virtuellen speicher deaktiviren bei games , ich habe mein ram auf...Kann ich diesen langsamen virtuellen speicher deaktiviren bei games , ich habe mein ram auf...: meine samsung soll auch dram haben über dem ramspeicher...
|
Prozessoren | Vor 42 Minuten |
Warum läuft mein RAM nur auf 3200 MHZ?Warum läuft mein RAM nur auf 3200 MHZ?: Hallo ich habe mir die Corsair Dominator 2 •16gb gekauft und wollte 3600 mhz einstellen aber mir wird nur 3200 mhz vorgeschlagen, was kann ich tun oder muss ich irgendwas noch upgraden? Habe ein…...
|
Prozessoren | Vor 42 Minuten |
Ram zeigt nur 3000 mhz max.?Ram zeigt nur 3000 mhz max.?: Hallo an alle, als ich mir vor ein paar Wochen meinen PC zusammengebaut hatte, waren unter dem Bauteilen unter anderem die corsiar vengance ddr 5 ram sticks dabei. Auf der Website stand sie...
|
Prozessoren | Heute um 10:23 Uhr |
RAM nur 8 GB verwendet von 16 GB?RAM nur 8 GB verwendet von 16 GB?: Hallo zusammen,
in meinem PC sind 2x 8GB RAM Module verbaut. Bisher hat auch alles einwandfrei funktioniert.
Heute ist mir aufgefallen, dass mein PC etwas träger geworden ist und vor allem der...
|
Prozessoren | Sonntag um 11:03 Uhr |
CPU Kühler belegt RAM?CPU Kühler belegt RAM?: Hi, ich plane mir dieses Mainboard zu holen: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-Z690-AORUS-Elite-So-1700-DDR4-ATX-Retail_1430020.html
In der Rezension steht allerdings das der...
|
Prozessoren | Sonntag um 10:43 Uhr |
PC RAM Läuft nicht mit Xmp?PC RAM Läuft nicht mit Xmp?: Hallo, ich habe bei meinem PC kürzlich 2 RAM Riegel hinzugefügt und habe jetzt 4. Ich weiß das 4 RAM Riegel nicht so stabil laufen aber normalerweise kann man da doch auch Xmp aktivieren oder? Ich...
|
Mainboards | Sonntag um 10:33 Uhr |
2x16gb ram und 2x8gb?2x16gb ram und 2x8gb?: Hallo,
ich war eigentlich bis vor paar Jahren noch sehr into Informatik und PCs :D
Hatte damals auch meinen eigenen gaming pc zusammen gebaut und jetzt hab ich eigentlich Bock den mal...
|
Mainboards | Sonntag um 10:33 Uhr |
Speichertakt PC-RAM richtig eingerichtet?Speichertakt PC-RAM richtig eingerichtet?: Hallo, ich habe 3200MHz RAM Riegel. Wieso steht da nur die Hälfte? Danke
https://www.gutefrage.net/frage/speichertakt-pc-ram-richtig-eingerichtet
|
Prozessoren | Sonntag um 10:16 Uhr |
Dual Channel mit sekundären statt mit primären RAM-Slots?Dual Channel mit sekundären statt mit primären RAM-Slots?: Hallo Leute, ich stelle hier eine Frage aufbauend auf meiner letzten Frage.
Mein Problem ist, dass der vierte RAM-Slot (also A2) auf meinen Mainboard defekt zu sein scheint. Alle anderen sind...
|
Mainboards | Samstag um 10:33 Uhr |
RAM Slot Pins verbogen?RAM Slot Pins verbogen?: Hallo Leute,
ich habe mir auf Kleinanzeigen ein neues Mainboard gekauft. Das ASUS ROG B660-F.
Nun habe ich festgestellt, dass im RAM-Slot 4 scheinbar einige Pins am unteren Ende verbogen zu...
|
Mainboards | Samstag um 10:33 Uhr |
Ram upgrade?Ram upgrade?: Ich habe einen Acer Aspire 3 A315-23 ROHZ Laptop und möchte meinen Ram auf 16gb aufrüsten. Ist es in Ordnung, wenn ich einfach nur A315-23 Ram kaufe oder muss es A315-23 R0HZ Ram sein?
Wenn...
|
Prozessoren | Samstag um 10:22 Uhr |
Mehr RAM kaufen, was ist sinnvoll?Mehr RAM kaufen, was ist sinnvoll?: Moin.
Ich hab ein asus prime z590-v als Mainboard und momentan 16gb Corsair Vengeance RGB Pro DDR4-3200 (also 2 x 8) und würd mir gern ein bisschen mehr anschaffen. Ich war am überlegen mir 2 x...
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:43 Uhr |
Kann ich möglicherweise mein RAM runtertakten?Kann ich möglicherweise mein RAM runtertakten?: Hallo
Ich habe seit ein paar Monaten geplant mir ein PC zu kaufen. Ich habe einen PC gefunden der sehr gut ist, aber die MHz vom RAM sind zu hoch für den Prozessor.
Kann ich den RAM...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2022 |