RAM riegel richtik tauschen

Diskutiere und helfe bei RAM riegel richtik tauschen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich hab ein aldicomputer mit amd prossesor und 1gigabit ram. da steht von pc5300 kolege hat 3 gigabit von pc6400. kann ich solche so tauschen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Özil Ben Haram, 21. Juni 2012.

  1. Özil Ben Haram
    Özil Ben Haram Gast

    hallo

    ich hab ein aldicomputer mit amd prossesor und 1gigabit ram. da steht von pc5300
    kolege hat 3 gigabit von pc6400. kann ich solche so tauschen oder geht dan alles kaputt? hab schon gefragt verkeufer der weis das alles nix

    ist alte computer
     
    #1 Özil Ben Haram, 21. Juni 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    wie viel ram verträgt maximal dein mainboard, welche taktfrequenzen? bitte mit cpuz auslesen und mit dem handbuch des mainboards dann vergleichen.
    prinzipiell taktet sich der schneller getaktete ram in kombination mit einem anderen ram runter, es kommt jedoch ab und zu zu inkombinalität beim verwenden von verschiedenen ram herstellern besonders bei älteren rechnern.

    das eine ist ddr2 667mhz RAM , das andere ddr2 800mhz ram
     
Thema:

RAM riegel richtik tauschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden