RAM Riegel rastet nicht ein?

Diskutiere und helfe bei RAM Riegel rastet nicht ein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; DDR4 3733Mhz oder so Ich hab schon einige PCs gebaut, aber so einen scheiß habe ich noch nie erlebt. Ich weiß wirklich nicht was mein Bruder... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Simon221585, 6. Februar 2021.

  1. Simon221585
    Simon221585 Gast

    DDR4 3733Mhz oder so

    Ich hab schon einige PCs gebaut, aber so einen scheiß habe ich noch nie erlebt.

    Ich weiß wirklich nicht was mein Bruder gemacht hat oder wie er den RAM Riegel raus geholt hat den alten ob er den mit Gewalt rausgezogen hat oder so.

    Auf jedenfall, der neue rastet nicht ein.

    Ich habe den schon richtig rum reingesteckt und auf die Einkerbungen geachtet, nur es rastet nicht ein!

    Ich weiß ja echt nicht was HP Omen für scheiß Mainboards herstellt oder ob mein Bruder beim RAM Riegel Ausbau was zerstört hat. Er weiß auch nicht welches Mainboard es ist und ein Schaden am Fach ist nicht zu erkennen!

    Das Mainboard akzeptiert natürlich auch DDR 4. Eigentlich sollten die Kontakte bei allen DDR4 Standards gleich sein.

    Wie auch immer, ich habe keine Ahnung was da los ist.

    Ob die Frequenz passt, konnte ich auch nicht prüfen und den alten bekam ich nicht mehr rein.

    Wenn jemand Tipps hat, bitte mitteilen.

    Ich werde die Kiste jetzt hinlegen und den Riegel so reinmachen :/

    :)
     
    #1 Simon221585, 6. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RAM Riegel rastet nicht ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden