RAM richtig kaufen corsair?

Diskutiere und helfe bei RAM richtig kaufen corsair? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe den corsair vengeance rgb Pro DDR4-3200 16 GB verbaut und das ganze 2 mal. Ich weiß leider grade nicht ob das von der Taktrate... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nephi756, 26. November 2022.

  1. Nephi756
    Nephi756 Gast

    Hallo ich habe den corsair vengeance rgb Pro DDR4-3200 16 GB verbaut und das ganze 2 mal. Ich weiß leider grade nicht ob das von der Taktrate 16-20-20-38 oder 18-22-22-42 ist. Das wäre nämlich auch meine Frage da ich nochmal 2x 16 GB kaufen möchte ob das ein unterschied macht wenn die verschiedene Taktrate haben und alle miteinander verbaut sind. Was ich auch noch gerne wissen möchte ist muss das die vengeance pro sein oder funktioniert das ganze auch mit einem anderen corsair RAM Speicher. Es gibt noch welche mit dem zusatz SL. Ich kenne mich da nicht so gut aus und weiß nicht ob es dnan Schwierigkeiten bei der Kompatibilität gibt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RAM richtig kaufen corsair?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden