RAM richtig kaufen corsair?
Diskutiere und helfe bei RAM richtig kaufen corsair? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe den corsair vengeance rgb Pro DDR4-3200 16 GB verbaut und das ganze 2 mal. Ich weiß leider grade nicht ob das von der Taktrate... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nephi756, 26. November 2022.
Thema:
RAM richtig kaufen corsair?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RAM richtig kaufen corsair? - Similar Threads - RAM richtig kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist mein Ram richtig getaktet?Ist mein Ram richtig getaktet?: Hallo, ich wollte fragen ob
[ATTACH]
meine beiden RAM-Riegel richtig getaktet sind.
Sie haben beide 16GB und eine Taktrate von 3600 Mhz
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Mainboards | 21. Januar 2023 |
Wie Ram richtig upgraden?Wie Ram richtig upgraden?: Ich habe aktuell zwei 8gb Sticks im Dual- Channel laufen - also insgesamt 16gb.
Ich würde jetzt gerne auf 32gb upgraden. Kaufe ich dann einfach den gleichen Ram nochmal und steck den in die...
|
Mainboards | 6. Dezember 2022 |
Kann mir jemand bei der Suche nach der richtigen RAM Erweiterung für ASRock Z370 Extreme4 +...Kann mir jemand bei der Suche nach der richtigen RAM Erweiterung für ASRock Z370 Extreme4 +...: Nutze zur Zeit 2 x 8GB "16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit".
Die einfachste & billigste Lösung wäre jetzt natürlich, das gleiche Kit nochmal zu kaufen (kostet nur noch...
|
Prozessoren | 23. November 2022 |
Warzone abstürze RAM läuft nicht richtig?Warzone abstürze RAM läuft nicht richtig?: Ich habe 1 RAM Stick mit 16gb und 2666mhz aber in cpuz steht das der RAM nur mit 1333mhz läuft und mein Mainboard unterstützt 2666mhz verstehe nicht warum weil sollte der RAM denn nur mit halber...
|
Mainboards | 4. Oktober 2022 |
Welches Mainboard ist das richtige für meinen CPU und Ram?Welches Mainboard ist das richtige für meinen CPU und Ram?: ich habe momentan das B250M Pro-vdh und einen i7 7700k und würde gerne meinen Ram aufrüsten, auch meine CPU nur eben Stück für Stück. Wenn ich ein Mainboard haben möchte was mindestens 4000 mhz...
|
Prozessoren | 4. Oktober 2022 |
RAM timings richtig einstellen?RAM timings richtig einstellen?: Hab nen ryzen 5 3600 (übertaktet) und ein asrock b450 pro4 mit 2×8GB RAM 3200MHz.
wenn ich das xmp Profil mit 3200 mhz lade stürzt der PC ungefähr nach 10 min ab und bootet neu. Meine timings...
|
Prozessoren | 11. März 2021 |
RAM mit welchen Timmings und Frequenzen richtig?RAM mit welchen Timmings und Frequenzen richtig?: Hallo zusammen,
ich mal wieder ;-)
Habe folgende RAM-Riegel im PC:
2x 2GB Kingston KVR1333D3S8N9/2G
2x 4GB Kingston KVR1333D3N9/4G
Mein jetziges Board: ASrock 870 Extreme 3
Mein neues Board:...
|
Arbeitsspeicher | 5. November 2013 |
Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequencyUefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency: Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency
Ich habe mir einen PC zusammengebaut. Das Motherboard nimmt RAM bis zu DDR3 2197MHz an. Genau solche habe ich auch eingebaut. Im Bios...
|
Computerfragen | 28. März 2013 |
Läuft mein Ram richtig??Läuft mein Ram richtig??: Noch eine kleine frage zum Ram.
Ich habe ja einen 8 GB Riegel von G-Skill G.SKILL- World leading DDR3 computer memory and SSD manufacturer -Products
In der Spec. steht ja DDR3-1600.
Jetzt bekomm...
|
Arbeitsspeicher | 3. Januar 2013 |
MacBook startet nach RAM Wechsel nicht mehr richtigMacBook startet nach RAM Wechsel nicht mehr richtig: MacBook startet nach RAM Wechsel nicht mehr richtig
Hab mein MacBook pro 13" Late 2011 von 4 auf 8 GB mit den Corsair Modulen Upgraded.
Nun bootet der Mac nicht mehr richtig beim Apple Logo...
|
Computerfragen | 23. April 2012 |
Richtiger RAM ,falsche Latenzen?Richtiger RAM ,falsche Latenzen?: Habe mein system mit 2x G Skill F3-14900CL9-4GBXL bestückt die Latenzangabe auf der Verpackung ist die 9-10-9-28 bei CPU-Z läuft er mit
11-11-11-29 ist das so korreckt?
Ebenso wundert mich das...
|
Arbeitsspeicher | 7. September 2011 |
RAM Timing so richtig?RAM Timing so richtig?: Hi,
ich habe mir damals folgenden Arbeitsspeicher gekauft:
G.E.I.L GX24GB6400C4UDC
Laut der Beschreibung ein Timing von 4.
Jetzt habe ich mit einem Programm unter Timing gesehen das es CL5...
|
Arbeitsspeicher | 19. Juni 2011 |
RAM Timing´s im BIOS richtig einstellen!RAM Timing´s im BIOS richtig einstellen!: Moin,
hab mir vor kurzem DDR 3 2x4GB G.Skill 2133 DUAL KIT Arbeitsspeicher gekauft.
Allerdings läuft der Speicher nicht mit den richtigen Timings
Momentan: 9-9-9-28 (1600MHZ) bei 1.5v...
|
Arbeitsspeicher | 28. März 2011 |