Ram Probleme Vista

Diskutiere und helfe bei Ram Probleme Vista im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein freund hat ein Problem mit seinen Ram aber ich zitier ihn einfach mal. Hallo zusammen, habe mir vorhin 2 GB neuen Arbeitsspeicher eingebaut,... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von ezio_auditore, 4. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    mein freund hat ein Problem mit seinen Ram aber ich zitier ihn einfach mal.

    EDIT: bin mir grade nicht sicher aber war das den bei den Vista Versionen auch schon so das es begrenzt war ich meine die Vista Versionen könnte auch 4 GB adressieren nur höher halt nicht oder irre ich mich da?
     
    #1 ezio_auditore, 4. Januar 2008
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Nutz doch die Suchfunktion, das Thema wurde schon x-mal behandelt
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    hat sich erledigt!

    schließen bitte.
     
    #3 ezio_auditore, 4. Januar 2008
  5. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    In einem Satz:
    Vista 32Bit (egal welche Version) kann 4GB adressieren, wobei du bedenken musst, dass alle anderen Geräte die eigenen RAM haben, wie Grafikkarte, Soundkarte usw, auch zu den 4GB zählen.
     
Thema:

Ram Probleme Vista

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden