Ram problem?

Diskutiere und helfe bei Ram problem? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich muss leider immer wieder feststellen, dass mein PC Bluescreens/ Freezes und Ruckler hat. Besonders bei aktiviertem XMP stürzt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Bubinger, 1. Oktober 2022.

1. Bubinger
    Bubinger Gast

Hallo Zusammen,

Ich muss leider immer wieder feststellen, dass mein PC Bluescreens/ Freezes und Ruckler hat.

Besonders bei aktiviertem XMP stürzt mein PC ab.

Beim Memtest86 kam nichts schlimmes raus!

Mein Ram:

Corsair Vengeance rgb pro 2x 16gb ram 3600mhz

mein Mainboard:

msi B550 TOMAHAWK

Heißt das gleichzeitig, dass die ruckler von ram kommen?(frage 1)

Können die Probleme vielleicht auch vom Mainboard kommen?(frage2)

:)

Thema:

Ram problem?

Die Seite wird geladen...

Ram problem? - Similar Threads - Ram problem

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:43 Uhr

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:43 Uhr
Ram problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden