RAM Problem mit Gigabyte MA-790X-UD3P Board

Diskutiere und helfe bei RAM Problem mit Gigabyte MA-790X-UD3P Board im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also schonmal gut zu wissen das 8GB nicht funktionieren. Ich hab mal den Technical Support von Corsair in Anspruch genommen und habe mich denen... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Addy88, 23. Juni 2010.

  1. Addy88
    Addy88 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    134036

    Hi,

    also schonmal gut zu wissen das 8GB nicht funktionieren.
    Ich hab mal den Technical Support von Corsair in Anspruch genommen und habe mich denen nun so geeinigt das ich beide Riegel zurück schicke und ersatz bekomme. Denn die meinen auch das der 1 Riegel definitiv kaputt ist. Ich hoffe nur das diesmal beide funktionieren wenn sie wieder kommen denn es ist dann das 4te mal das ich tausche. 3x Alternate und nun Corsair direkt. Frage ist nur wie lange es diesmal dauert, der weg führt in die Niederlande. :confused:

    MfG
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Da die Niederlande ein an Deutschland angrenzendes Land ist, wird es vielleicht 1-2 Tage länger dauern, mehr würde ich nicht sagen! Selbst von Großbrittanien habe ich nur 1-2 Tage Verzögerung, wenn ich beispielsweise von Amazon.co.uk bestelle!

    Aber ich denke nicht, dass die Riegel noch einmal kaputt sein werden! Ich habe schon so viele RAM-Riegel verbau und noch nie war was defektes dabei, bist wohl ein Unglückspikz in der Hinsicht!
     
    #17 BlackPitcher, 26. Juni 2010
  3. Addy88
    Addy88 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    134036
    So liebe Leute, gestern kam endlich ein neues Kit aus den Niederlanden. Hat nun auch nicht mehr v1.0 sondern v1.2 und läuft bisher tadellos auf den vorgebenen Einstellungen.

    Hoffe damit hat sich das Thema endlich erledigt.
     
Thema:

RAM Problem mit Gigabyte MA-790X-UD3P Board

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden