1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

RAM Problem mit Gigabyte MA-790X-UD3P Board

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Addy88, 23. Juni 2010.

  1. Addy88

    Addy88 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    134036

    Hi,

    also schonmal gut zu wissen das 8GB nicht funktionieren.
    Ich hab mal den Technical Support von Corsair in Anspruch genommen und habe mich denen nun so geeinigt das ich beide Riegel zurück schicke und ersatz bekomme. Denn die meinen auch das der 1 Riegel definitiv kaputt ist. Ich hoffe nur das diesmal beide funktionieren wenn sie wieder kommen denn es ist dann das 4te mal das ich tausche. 3x Alternate und nun Corsair direkt. Frage ist nur wie lange es diesmal dauert, der weg führt in die Niederlande. :confused:

    MfG
     
  2. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Da die Niederlande ein an Deutschland angrenzendes Land ist, wird es vielleicht 1-2 Tage länger dauern, mehr würde ich nicht sagen! Selbst von Großbrittanien habe ich nur 1-2 Tage Verzögerung, wenn ich beispielsweise von Amazon.co.uk bestelle!

    Aber ich denke nicht, dass die Riegel noch einmal kaputt sein werden! Ich habe schon so viele RAM-Riegel verbau und noch nie war was defektes dabei, bist wohl ein Unglückspikz in der Hinsicht!
     
    #17 BlackPitcher, 26. Juni 2010
  3. Addy88

    Addy88 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    134036
    So liebe Leute, gestern kam endlich ein neues Kit aus den Niederlanden. Hat nun auch nicht mehr v1.0 sondern v1.2 und läuft bisher tadellos auf den vorgebenen Einstellungen.

    Hoffe damit hat sich das Thema endlich erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

RAM Problem mit Gigabyte MA-790X-UD3P Board - Weitere Themen

Forum Datum

Gigabyte GA-970A-UD3P

Gigabyte GA-970A-UD3P: Gigabyte GA-970A-UD3P
Computerfragen 21. Januar 2014

Wo kriege ich ein Biosupdate für mein Mainboard MA77OT-UD3P Gigabyte her?

Wo kriege ich ein Biosupdate für mein Mainboard MA77OT-UD3P Gigabyte her?: Wo kriege ich ein Biosupdate für mein Mainboard MA77OT-UD3P Gigabyte her? Wie schon in dem Fragetitel.. Wo finde ich das passende update für mein Mainboard das auch für Windows x64-bit...
Computerfragen 24. November 2011

Gigabyte X79-Mainboards auf dem IDF - Update: Weitere Boards, unter anderem mit acht RAM-Bänken

Gigabyte X79-Mainboards auf dem IDF - Update: Weitere Boards, unter anderem mit acht RAM-Bänken: Gigabyte X79-Mainboards auf dem IDF - Update: Weitere Boards, unter anderem mit acht RAM-Bänken 15.09.2011 10:25 - Auf dem IDF (Intel Developer Forum) in San Francisco gibt es neben Neuigkeiten...
PCGH-Neuigkeiten 15. September 2011

Gigabyte GA-MA 770 UD3

Gigabyte GA-MA 770 UD3: Bios Gigabyte GA-MA 770 UD3 Hallo habe vor mir die AM3 CPU AMD PhenomII X4 965 BE zu holen, muss aber dafür das Bios flashen, so nun meine Frage hat das jemand mit dem Gigabyte GA-MA 770 UD3...
Mainboards 2. Januar 2010

Gigabyte GA-MA 790X Standby Problem

Gigabyte GA-MA 790X Standby Problem: So habe seit einiger zeit das Oben Genannte Mainboard (Gigabyte GA-MA 790X). Hatte anfangs keine Probleme aber mittlerweile schon. Das Problem: Wen ich den Rechner Normal über windows in den...
Mainboards 24. Juli 2009

Gigabyte GA-MA770T-UD3P

Gigabyte GA-MA770T-UD3P: moinsen leutz, hat jemand von euch vielleicht nen blassen schimmer wann das GA-MA770T-UD3P rauskommt? gruß schiggung :)...
Mainboards 27. April 2009
Kaufberatung

GIGABYTE GA-EP45-DS5 vs. EP45-UD3P

GIGABYTE GA-EP45-DS5 vs. EP45-UD3P: Hoi, da mir nen Kumpel mein Board + CPU für gutes Geld abkauft, und ich ein gutes Crossfire Board suche (bei dem es auch wirklich geht xD) stehe ich nun in der Entscheidung zwischen den 2 Boards...
System-Zusammenstellungen 28. November 2008

Asus P5Q Pro TAUSCHEN gegen Gigabyte EP45 UD3P ??

Asus P5Q Pro TAUSCHEN gegen Gigabyte EP45 UD3P ??: Hallo, ich besitze das Asus P5Q Pro und habe den Q9550 im C1 stepping. Ich bringe diesen mit ach und krach gerade so benchstable auf 4GHz, besser gesagt 3995 MHz, was einem FSB von 470...
Mainboards 18. November 2008

Diese Seite empfehlen