RAM oder Mainboard kaputt?

Diskutiere und helfe bei RAM oder Mainboard kaputt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe ein Problem mit meinem Pc. In Vergangenheit ist mein Pc sehr oft abgestürzt. Jetzt habe ich ein 8GB Ram ( von 16GB ) rausgenommen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nevuess, 18. Februar 2022.

  1. Nevuess
    Nevuess Gast

    Guten Tag!

    Ich habe ein Problem mit meinem Pc.

    In Vergangenheit ist mein Pc sehr oft abgestürzt. Jetzt habe ich ein 8GB Ram ( von 16GB ) rausgenommen und dass Problem ist nicht mehr da. Da ich sichergehen wollte ob es am RAM oder am Mainboard lag, habe ich den RAM, den ich davor rausgenommen habe mit dem anderen ausgetauscht. Das funktioniert aber auch. Dennoch bin ich mir immer noch nicht sicher ob entweder der eine RAM nicht mit dem anderem arbeitet oder die Mainboard Steckplätze kaputt sind.

    Kann ich das irgendwo überprüfen oder ist das Problem auffällig?

    Der häufigste Bluescreen Error war: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RAM oder Mainboard kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden