Neuer High-End Gaming PC

Diskutiere und helfe bei Neuer High-End Gaming PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus zusammen, bei mir ist es mal wieder an der Zeit für einen neuen Rechner. Auf dem Teil soll hauptsächlich gezockt werden (aktuell das neue... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Mazze7, 24. April 2019.

  1. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Servus zusammen,

    bei mir ist es mal wieder an der Zeit für einen neuen Rechner. Auf dem Teil soll hauptsächlich gezockt werden (aktuell das neue Anno), möglichst mit maximaler Grafik. Das Budget liegt bei ca. 1,5 - 2k.

    Das Wichtigste:
    1) Gaming Performance
    2) Möglichst leiser betrieb - auch unter Last - deshalb im Idealfall mit Wasserkühlung
    3) Budget ca. 2k

    Ich habe mir mal folgende Hardware vorgestellt. Wo sehr ihr da noch Optimierungspotential bei Preis/Leistung bzw. was haltet ihr allgemein von diesem Setup? Die Wasserkühlung drückt ziemlich aufs Budget, die ist also kein Muss.

    Danke für eure Hilfe!

    Board
    MSI MPG Z390 GAMING EDGE AC Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX Retail


    CPU
    Intel Core i7 9700K 8x 3.60GHz So.1151 WOF


    RAM
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit


    Grafik
    8GB KFA2 GeForce RTX 2070 EX (1-Click OC) Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)


    Platte
    1000GB Crucial MX500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (CT1000MX500SSD1)


    Gehäuse
    be quiet! Silent Base 601 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/orange


    Netzteil
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold


    CPU Kühler
    Corsair Hydro H115i PRO RGB 280mm
     
Thema:

Neuer High-End Gaming PC

Die Seite wird geladen...

Neuer High-End Gaming PC - Similar Threads - High End Gaming

Forum Datum

Suche einen High End Gaming Rechner?

Suche einen High End Gaming Rechner?: Ich bin auf der Suche nach einem High End Gaming Rechner (mit Monitor, Zubehör etc.) Möchte gerne Fortnite auf maximaler Grafikeinstellungen in UHD + 144hz spielen. Preis sollte insgesamt nicht...
Grafikkarten 22. Februar 2024

High End Gaming PC?

High End Gaming PC?: NZXT H9 Elite schwarz mit Glasfenster Windows 11 Home 64bit OA3 (Installiert inkl Key) AMD Ryzen 9 7900X3D (12x 4.4GHz / 5.60GHz Turbo) MSI MAG CoreLiquid 360R V2 ARGB MSI PRO X670-P WIFI...
Prozessoren 8. Januar 2024

Guter Gaming Pc zum High-End Zocken?

Guter Gaming Pc zum High-End Zocken?: Servus, nach vielem hin und her, habe ich mich jetzt endlich dazu entschieden ein Gaming PC selber zusammenzubauen. Die Teile hätte ich schon im Warenkorb. Die Frage wäre nur ob alle Komponenten...
Prozessoren 4. Januar 2024

Was ist das beste Ram für diesen High End Gaming PC?

Was ist das beste Ram für diesen High End Gaming PC?: Ich habe einen ASUS ROG MAXIMUS Z790 APEX ENCORE, Mainboard und ein 5.0 SSD mit 4TB und ein i9 13900KS , 1000 Watt und eine Wasserkühlung 360mm und ein H9 Flow Case etc würde eigentlich das 48GB...
Prozessoren 7. Dezember 2023

Ist dieser PC Build gut für high-end gaming geeignet?

Ist dieser PC Build gut für high-end gaming geeignet?: Ich habe mir jetzt mal diesen PC hier so konfiguriert wie im beigefügten Bild nachdem ich ein wenig das Internet durchstöbert habe, bin aber immernoch ein Laie was PC Komponenten angeht. Es passt...
Prozessoren 3. September 2023

Komponenten Liste für High End Gaming Setup?

Komponenten Liste für High End Gaming Setup?: Hallo liebe gutefrage.net-Community! Ich habe die letzten Wochen Versucht, mir eine Komponenten Liste für einen High End Gaming Setup zu erstellen. Dies hat naja eher weniger funktioniert Naher...
Prozessoren 25. Mai 2023

high end gaming pc?

high end gaming pc?: ich haben vor pc zu bauen ist das hier ganz gut für nur zocken eure meinst und nein ich geh nicht zu intel oder nividia amd viel beeser für zocken [ATTACH] ht zu intel amd besser und nivda ist...
Grafikkarten 19. April 2023

Ist mein Computer Low end, mid end oder High end? Im Bezug auf Gaming?

Ist mein Computer Low end, mid end oder High end? Im Bezug auf Gaming?: Ich bekomme von einem Kollegen diesen Rechner zum Zocken für 400 Euro. Kenne mich aber leider nicht soo gut damit aus. Er meinte den kann man als High End Rechner bezeichen in meinen Augen ist...
Grafikkarten 15. April 2023

Der neue ultimative ultra high end gaming pc von shinobee was sagt ihr?

Der neue ultimative ultra high end gaming pc von shinobee was sagt ihr?: shinobee hast’s wieder mal geschafft den Top Preisleistung Gamiing PC rauszuhauen, kuckt euch mal das Schnäppchen an...
Prozessoren 23. März 2023

Ist das noch anfang High End oder schon veraltet, was gaming betrifft. Ryzen 7 5750g, rx...

Ist das noch anfang High End oder schon veraltet, was gaming betrifft. Ryzen 7 5750g, rx...: Bitte mit Begründung und alles sachlich. Danke✌️...
Stromversorgung 12. Januar 2023

Wie viel Speicher braucht einen guten high end gaming pc?

Wie viel Speicher braucht einen guten high end gaming pc?: Wie viel Speicher braucht man für einen guten gaming PC? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-speicher-braucht-einen-guten-high-end-gaming-pc
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2022

High-End PC für Gaming & Streaming + Ratenzahlung?

High-End PC für Gaming & Streaming + Ratenzahlung?: Guten Abend liebe Community, ich bin momentan am Zweifeln, mein momentaner Computer will momentan nicht mehr wie er sucht ständig neue Probleme. Ich habe schon seid längerem den Gedanken mir was...
Grafikkarten 18. Dezember 2022

Gaming PC high end netzteil?

Gaming PC high end netzteil?: Hallo zusammen Bin ein bisschen verwirrt da ich nicht weiß ob das funktioniert. Zu meinem PC Intel i 9 12900k Grafikkarte 3090 oc von ZOTAC Mainboard Asus tuf gaming z690 plus WiFi 2 Mal...
Stromversorgung 12. Dezember 2022
Neuer High-End Gaming PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden