Neuer High-End Gaming PC
Diskutiere und helfe bei Neuer High-End Gaming PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus zusammen, bei mir ist es mal wieder an der Zeit für einen neuen Rechner. Auf dem Teil soll hauptsächlich gezockt werden (aktuell das neue... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Mazze7, 24. April 2019.
Thema:
Neuer High-End Gaming PC
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer High-End Gaming PC - Similar Threads - High End Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist dieser PC Build gut für high-end gaming geeignet?Ist dieser PC Build gut für high-end gaming geeignet?: Ich habe mir jetzt mal diesen PC hier so konfiguriert wie im beigefügten Bild nachdem ich ein wenig das Internet durchstöbert habe, bin aber immernoch ein Laie was PC Komponenten angeht. Es passt...
|
Prozessoren | 3. September 2023 |
Komponenten Liste für High End Gaming Setup?Komponenten Liste für High End Gaming Setup?: Hallo liebe gutefrage.net-Community!
Ich habe die letzten Wochen Versucht, mir eine Komponenten Liste für einen High End Gaming Setup zu erstellen. Dies hat naja eher weniger funktioniert
Naher...
|
Prozessoren | 25. Mai 2023 |
high end gaming pc?high end gaming pc?: ich haben vor pc zu bauen ist das hier ganz gut für nur zocken eure meinst und nein ich geh nicht zu intel oder nividia amd viel beeser für zocken
[ATTACH]
ht zu intel amd besser und nivda ist...
|
Grafikkarten | 19. April 2023 |
Ist mein Computer Low end, mid end oder High end? Im Bezug auf Gaming?Ist mein Computer Low end, mid end oder High end? Im Bezug auf Gaming?: Ich bekomme von einem Kollegen diesen Rechner zum Zocken für 400 Euro.
Kenne mich aber leider nicht soo gut damit aus.
Er meinte den kann man als High End Rechner bezeichen in meinen Augen ist...
|
Grafikkarten | 15. April 2023 |