Neuer High-End Gaming PC
Diskutiere und helfe bei Neuer High-End Gaming PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus zusammen, bei mir ist es mal wieder an der Zeit für einen neuen Rechner. Auf dem Teil soll hauptsächlich gezockt werden (aktuell das neue... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Mazze7, 24. April 2019.
Thema:
Neuer High-End Gaming PC
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer High-End Gaming PC - Similar Threads - High End Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist dieser PC Build gut für high-end gaming geeignet?Ist dieser PC Build gut für high-end gaming geeignet?: Ich habe mir jetzt mal diesen PC hier so konfiguriert wie im beigefügten Bild nachdem ich ein wenig das Internet durchstöbert habe, bin aber immernoch ein Laie was PC Komponenten angeht. Es passt...
|
Prozessoren | 3. September 2023 |
Komponenten Liste für High End Gaming Setup?Komponenten Liste für High End Gaming Setup?: Hallo liebe gutefrage.net-Community!
Ich habe die letzten Wochen Versucht, mir eine Komponenten Liste für einen High End Gaming Setup zu erstellen. Dies hat naja eher weniger funktioniert
Naher...
|
Prozessoren | 25. Mai 2023 |
high end gaming pc?high end gaming pc?: ich haben vor pc zu bauen ist das hier ganz gut für nur zocken eure meinst und nein ich geh nicht zu intel oder nividia amd viel beeser für zocken
[ATTACH]
ht zu intel amd besser und nivda ist...
|
Grafikkarten | 19. April 2023 |
Ist mein Computer Low end, mid end oder High end? Im Bezug auf Gaming?Ist mein Computer Low end, mid end oder High end? Im Bezug auf Gaming?: Ich bekomme von einem Kollegen diesen Rechner zum Zocken für 400 Euro.
Kenne mich aber leider nicht soo gut damit aus.
Er meinte den kann man als High End Rechner bezeichen in meinen Augen ist...
|
Grafikkarten | 15. April 2023 |
Der neue ultimative ultra high end gaming pc von shinobee was sagt ihr?Der neue ultimative ultra high end gaming pc von shinobee was sagt ihr?: shinobee hast’s wieder mal geschafft den Top Preisleistung Gamiing PC rauszuhauen, kuckt euch mal das Schnäppchen an...
|
Prozessoren | 23. März 2023 |
Ist das noch anfang High End oder schon veraltet, was gaming betrifft. Ryzen 7 5750g, rx...Ist das noch anfang High End oder schon veraltet, was gaming betrifft. Ryzen 7 5750g, rx...: Bitte mit Begründung und alles sachlich. Danke✌️...
|
Stromversorgung | 12. Januar 2023 |
Wie viel Speicher braucht einen guten high end gaming pc?Wie viel Speicher braucht einen guten high end gaming pc?: Wie viel Speicher braucht man für einen guten gaming PC?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-speicher-braucht-einen-guten-high-end-gaming-pc
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Dezember 2022 |
High-End PC für Gaming & Streaming + Ratenzahlung?High-End PC für Gaming & Streaming + Ratenzahlung?: Guten Abend liebe Community,
ich bin momentan am Zweifeln, mein momentaner Computer will momentan nicht mehr wie er sucht ständig neue Probleme. Ich habe schon seid längerem den Gedanken mir was...
|
Grafikkarten | 18. Dezember 2022 |
Gaming PC high end netzteil?Gaming PC high end netzteil?: Hallo zusammen
Bin ein bisschen verwirrt da ich nicht weiß ob das funktioniert.
Zu meinem PC
Intel i 9 12900k
Grafikkarte 3090 oc von ZOTAC
Mainboard Asus tuf gaming z690 plus WiFi
2 Mal...
|
Stromversorgung | 12. Dezember 2022 |
High end gaming PC?High end gaming PC?: Hallo ich habe ein gaming PC mit rtx 3080 zu und am 7 5900x gekauft und nur habe ich ein sehr alter asus Monitor von 2000 oder um den Dreh Rum .ich weiß das macht kein Sinn ich bekomme auch noch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. August 2021 |
Welchen CPU für High End Gaming unter Berücksichtigung der maximalen Temperaturen?Welchen CPU für High End Gaming unter Berücksichtigung der maximalen Temperaturen?: Bitte berücksichtigt nicht den Preis. AMD ist keine Option.
Wenn ich mir Userbenchmark so ansehe, scheinen sich diese drei CPUs FPS technisch nicht wesentlich zu unterscheiden.
Allerdings kann...
|
Prozessoren | 17. März 2021 |
Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln?Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln?: Schönen guten Tag, ich wollte einfach mal aus Interesse fragen ob es denn so Schlau wäre wenn ich anstatt auf Windows auf Linux mit meinem System wechsle, weil ich habe mir jetzt bisher einen...
|
Grafikkarten | 9. Januar 2021 |
Stromausfall bei High-End-Gaming PC?Stromausfall bei High-End-Gaming PC?: Beim zocken hatte ich einen Stromausfall, jedoch ist mir beim neustart nichts aufgefallen. Habe jedoch angst dass beim zocken dann irgendwas nicht mehr so flüssig geht oder so kann das sein nicht...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |