1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

RAM oder Festplatte??

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von prankster, 26. Dezember 2006.

1. prankster

prankster Profi-Schrauber

1. SysProfile:
    63471

Tach auch!

Im moment habe ich 60€ zur verfügung und jenachdem wieviel ich für meinen AMD AthlonXP 2600+ und dem Mobo Biostar M7VIQ bekomme ungefähr 100€.

Da ich mit meiner Festplatte im moment ein großes problem habe - ich muss nachdem ich meinen pc gestartet hab das stromkabel entfernen, anschliessen und dann auf reset drücken damit alles klappt - und auch zuwenig RAM besitze (512MB DDR266) möchte ich gerne wissen, was ich machen soll??

Da ich ja noch eine 8GB 2. fesplatte habe, falls die 200gb dann ihren geist aufgibt, wäre es doch besser, meine jetztigen ram noch mitzuverkaufen und dann 1GB Ram zu kaufen, oder?? (beim behalten des alten Rams würde der neue nur mit 266MHz laufen)

Freue mich auf tipps.

mfg,musho-new

aso ich hätte so an diesen Ram gedacht: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=IAID8R

2. Turboklobrille

Turboklobrille Gast

Verkauf am Besten deinen Ram und nimm dann günstigen DDR1 Ram( http://geizhals.at/deutschland/?cat...&bpmax=&asuch=1024&filter=+Angebote+anzeigen+ ) der von A-Data ist ganz nett oder von G.Skill und dann eine Samsung oder Seagate HDD dazu. Wenn das Geld noch nicht ganz reichen sollte lieber noch etwas warten.

#2 Turboklobrille, 26. Dezember 2006
  3. Fragmaster4Ever

Fragmaster4Ever Banned

1. SysProfile:
    21266
    Dito. Besser kann man es nicht formulieren.;)

#3 Fragmaster4Ever, 26. Dezember 2006
  4. prankster

prankster Profi-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    63471

thx für eure beiden antworten...ist wohl die beste lösung....

nja, vllt hat ja sonst noch wer nen tipp oder so...???

Die Seite wird geladen...

RAM oder Festplatte?? - Weitere Themen

Forum Datum

Warum nutzt eine SSD-Festplatte sich ab, aber RAM nicht?

Warum nutzt eine SSD-Festplatte sich ab, aber RAM nicht?: Warum nutzt eine SSD-Festplatte sich ab, aber RAM nicht?
Computerfragen 19. Dezember 2013

Mehr RAM oder eine SSD Festplatte kaufen ?

Mehr RAM oder eine SSD Festplatte kaufen ?: Mehr RAM oder eine SSD Festplatte kaufen ?
Computerfragen 10. Juli 2013

2x8GB RAM oder neue SSD Festplatte???

2x8GB RAM oder neue SSD Festplatte???: 2x8GB RAM oder neue SSD Festplatte??? Habe die Samsung 840 SSD 512 GB xD Alter die bringt dich ins 7. Reich. Hol dir ein SSD :D
Computerfragen 15. Februar 2013

Garantieverlust bei Einbau von Festplatte und ram-Erweiterung?

Garantieverlust bei Einbau von Festplatte und ram-Erweiterung?: Garantieverlust bei Einbau von Festplatte und ram-Erweiterung? Wollte mir nen neuen Computer kaufen und dazu noch etwas mehr ram und ne zusätzliche HDD Festplatte. Gefährdet das irgendwie...
Computerfragen 11. Februar 2000

Computer-RAM-XP-Festplatte

Computer-RAM-XP-Festplatte: Computer-RAM-XP-Festplatte Hallo Leute, ich habe eine Win XP Cd beim aufräumen wiedergefunden und habe sie gleich bei einen zusammengebastelten PC installiert. Jetzt habe ich aber kein...
Computerfragen 3. Januar 2012

RAM-Speicher über festplatte erhöhen

RAM-Speicher über festplatte erhöhen: RAM-Speicher über festplatte erhöhen hallo ich habe 2 festplatten eine davon ist komplett leer und wird so gut wie nie benutzt so lange rede kurzer sinn ich wollte damit meinen ram- oder...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Laptop: Hp compaq nx9420???? Ram und Festplatte erweiterbar???

Laptop: Hp compaq nx9420???? Ram und Festplatte erweiterbar???: Laptop: Hp compaq nx9420???? Ram und Festplatte erweiterbar??? Hallo, der Laptop: Hp compaq nx9420 hat nur 1gb ram und nur 100 gb festplatte ( ich brauche mehr) kann ich...
Computerfragen 20. Juni 2010

Wie viel RAM und Festplatte benötige ich für Windows 7?

Wie viel RAM und Festplatte benötige ich für Windows 7?: Wie viel RAM und Festplatte benötige ich für Windows 7? Hallo, habe vor mir ein Notebook zu kaufen. Habe auch schon einen ins Auge gefasst. Er hat 4 GB RAM und eine 500 GB...
Computerfragen 17. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen