RAM oder Festplatte??

Diskutiere und helfe bei RAM oder Festplatte?? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach auch! Im moment habe ich 60€ zur verfügung und jenachdem wieviel ich für meinen AMD AthlonXP 2600+ und dem Mobo Biostar M7VIQ bekomme ungefähr... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von prankster, 26. Dezember 2006.

  1. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    Tach auch!

    Im moment habe ich 60€ zur verfügung und jenachdem wieviel ich für meinen AMD AthlonXP 2600+ und dem Mobo Biostar M7VIQ bekomme ungefähr 100€.

    Da ich mit meiner Festplatte im moment ein großes problem habe - ich muss nachdem ich meinen pc gestartet hab das stromkabel entfernen, anschliessen und dann auf reset drücken damit alles klappt - und auch zuwenig RAM besitze (512MB DDR266) möchte ich gerne wissen, was ich machen soll??

    Da ich ja noch eine 8GB 2. fesplatte habe, falls die 200gb dann ihren geist aufgibt, wäre es doch besser, meine jetztigen ram noch mitzuverkaufen und dann 1GB Ram zu kaufen, oder?? (beim behalten des alten Rams würde der neue nur mit 266MHz laufen)

    Freue mich auf tipps.

    mfg,musho-new

    aso ich hätte so an diesen Ram gedacht: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=IAID8R
     
  2. Turboklobrille
    Turboklobrille Gast

    Verkauf am Besten deinen Ram und nimm dann günstigen DDR1 Ram( http://geizhals.at/deutschland/?cat...&bpmax=&asuch=1024&filter=+Angebote+anzeigen+ ) der von A-Data ist ganz nett oder von G.Skill und dann eine Samsung oder Seagate HDD dazu. Wenn das Geld noch nicht ganz reichen sollte lieber noch etwas warten.
     
    #2 Turboklobrille, 26. Dezember 2006
  3. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    Dito. Besser kann man es nicht formulieren.;)
     
    #3 Fragmaster4Ever, 26. Dezember 2006
  4. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    thx für eure beiden antworten...ist wohl die beste lösung....

    nja, vllt hat ja sonst noch wer nen tipp oder so...???
     
  5. dervolt
    dervolt Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Sparen Sie etwas mehr und kaufen Sie dieses Beelink L55
    images?q=tbn:ANd9GcQINh852F3pdJvBPS__hNzlTCOo4S5RDJaex0PM2GId0PK7iZN5.jpg
     
Thema:

RAM oder Festplatte??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden