RAM nicht nutzbar?

Diskutiere und helfe bei RAM nicht nutzbar? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab in meinem Rechner gesamt 8GB RAM ( 4 x 2GB ) ,aber laut AIDA64 sind nur 4GB Nutzbar, ich hab Win 7 Ultimate 64 ...... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Februar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hab in meinem Rechner gesamt 8GB RAM ( 4 x 2GB ) ,aber laut AIDA64 sind nur 4GB Nutzbar, ich hab Win 7 Ultimate 64 ......

#1 Unregistriert, 16. Februar 2011
  2. User Advert

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Oh , verdammt , hat sich erledigt, anscheinend sind zwei riegel herausgerutscht und er hat zwar erkannt dass ich 4 drinn hab, hat aber nur mit 2 arbeiten können....

ERLEDIGT

#2 Unregistriert, 16. Februar 2011
Thema:

RAM nicht nutzbar?

Die Seite wird geladen...

RAM nicht nutzbar? - Similar Threads - RAM nutzbar

Forum Datum

OnePlus bestätigt Speicher- und RAM-Kombinationen von OnePlus 7T und 7T Pro

OnePlus bestätigt Speicher- und RAM-Kombinationen von OnePlus 7T und 7T Pro: OnePlus bestätigt Speicher- und RAM-Kombinationen von OnePlus 7T und 7T Pro September in Indien, am 10. Oktober dann in Europa) seine neuen Smartphones zeigen, Oneplus 7T und OnePlus 7T Pro....
User-Neuigkeiten 24. September 2019

iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten

iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten: iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten Nämlich dann, wenn es um technische Details geht. Zum Beispiel Angaben zu Akku und RAM. iPhone 11,...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Huawei Mate 30: Verpackung bestätigt Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher

Huawei Mate 30: Verpackung bestätigt Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher: Huawei Mate 30: Verpackung bestätigt Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher September möchte Huawei das Mate 30 vorstellen. Spannend wird die Vorstellung allerdings auch deshalb werden, weil...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Smartwatch mit 1 GByte RAM von Fossil sickert durch

Smartwatch mit 1 GByte RAM von Fossil sickert durch: Smartwatch mit 1 GByte RAM von Fossil sickert durch So hat sich da ja in den letzten Jahren im Bereich der Wearables eher wenig getan. Das neue Modell von Fossil soll allerdings den Qualcomm...
User-Neuigkeiten 4. August 2019

Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein

Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein: Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein Nun tauchten auch bei der Federal Communications Commission (FCC) neue Dokumente auf, in denen...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Sind alle vier RAM Slots nutzbar?

Sind alle vier RAM Slots nutzbar?: Sind alle vier RAM Slots nutzbar?
Computerfragen 27. September 2013

RAM nur begrenzt nutzbar

RAM nur begrenzt nutzbar: RAM nur begrenzt nutzbar
Computerfragen 7. Mai 2013

RAM-Problem: 6 Gb Ram verbaut, nutzbar aber nur 3,3 - Wieso und was tun?

RAM-Problem: 6 Gb Ram verbaut, nutzbar aber nur 3,3 - Wieso und was tun?: RAM-Problem: 6 Gb Ram verbaut, nutzbar aber nur 3,3 - Wieso und was tun? Mein Mainboard: Gigabyte GA-MA74GMT-S2 (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR3 DIMM. Chipsatz: AMD 740G, AMD K10...
Computerfragen 29. Oktober 2012

Wo sehe ich wieviel RAM nutzbar sind

Wo sehe ich wieviel RAM nutzbar sind: Wo sehe ich wieviel RAM nutzbar sind Hey Leutz. Ich bin kein noob im Thema PC kenne mich gut aus nur ich habe heute an der Arbeit gesehen das irgendwo stande wieviel RAM von den...
Computerfragen 23. September 2012

Windows 7: Obwohl 2 GB RAM nur 1GB nutzbar?

Windows 7: Obwohl 2 GB RAM nur 1GB nutzbar?: Windows 7: Obwohl 2 GB RAM nur 1GB nutzbar? Hallo liebe Liebenden! Ich habe auf meinem Computer Windows 7 und 2 GB RAM. Nur als ich heute bei "System" nachgeschaut habe, stand dort: 2GB RAM...
Computerfragen 14. September 2012

4 dual-channel-Ram-Riegel nutzbar (ddr3, unterschiedlich)

4 dual-channel-Ram-Riegel nutzbar (ddr3, unterschiedlich): Tachchen, ich habe heute 2 wichtige Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) 1. Vielleicht habt ihr schon gesehen, dass CPU-Z bei mir anzeigt ich hätte 8GB ram also 2x4GB dualchannel, ich habe...
freie Fragen 9. November 2011

4GB Ram drin aber nur 2,6GB Ram nutzbar

4GB Ram drin aber nur 2,6GB Ram nutzbar: Hi Leute Ich hab ein kleines Problem. Hab heute meine 4GB Ram bekommen von OCZ DDR2-800 Titanium sind 2x 2GB. Hab sie eingebaut und was sehe ich da er zeigt mir nur 2,6GB Ram zu nutzung an....
Arbeitsspeicher 11. Dezember 2009

6GB RAM und x64 trotzdem nur 3,3GB nutzbar

6GB RAM und x64 trotzdem nur 3,3GB nutzbar: Hi, wie im Titel geschrieben ist mein Problem das ich Windows Vista x64 Ultimate ntuze und 6GB Corsair (2x2GB + 2x1GB) installiert habe. Gleich vorweg die Riegel sind nicht defekt, sie laufen...
Windows Vista, XP & älter 6. Mai 2009
RAM nicht nutzbar? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. ram nicht nutzbar

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden