RAM mit welchen Timmings und Frequenzen richtig?
Diskutiere und helfe bei RAM mit welchen Timmings und Frequenzen richtig? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich mal wieder ;-) Habe folgende RAM-Riegel im PC: 2x 2GB Kingston KVR1333D3S8N9/2G 2x 4GB Kingston KVR1333D3N9/4G Mein jetziges... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Bluepapillas, 5. November 2013.
Thema:
RAM mit welchen Timmings und Frequenzen richtig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RAM mit welchen Timmings und Frequenzen richtig? - Similar Threads - RAM Timmings Frequenzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche CPU, Mainboard und RAM?Welche CPU, Mainboard und RAM?: Moin Leute, möchte aktuell meinen PC etwas aufrüsten und habe leider keinerlei Ahnung davon.
Mein aktuelles System ist wie folgt
Mainboard: B360M PRO-VDH
CPU: i7 8700
RAM: 4x 8GB 2666 (1333...
|
Mainboards | Gestern um 10:53 Uhr |
PC: Ram was ist der unterschied zwischen der DDR2 PC2-6400, DDR2 PC2-8500?PC: Ram was ist der unterschied zwischen der DDR2 PC2-6400, DDR2 PC2-8500?: hallo,
was genau ist der Unterschied zwischen den beiden rambausteinen?
DDR2 PC2-6400, DDR2 PC2-8500
ist einer von denen schneller?
und arbeiten die auch zusammen wenn ich 2x4 gb von dem 6400...
|
Mainboards | Samstag um 11:44 Uhr |
RAM nachrüsten?RAM nachrüsten?: Moin Leute,
wollte fragen ob man folgenden RAM in mein Asus TUF Gaming FX506HCB-HN1138W Laptop einbauen kann. Bin was das angeht totaler Anfänger und kenn mich halt null mit so was aus....
|
Kann ich 4 verschiedene (2 und 2) Ram Sticks verwenden?Kann ich 4 verschiedene (2 und 2) Ram Sticks verwenden?: Hallöchen. Die Frage ist so einfach wie sie oben steht. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und somit auch neuen Ram im System. Nun habe ich noch den Ram vom alten PC (Kingston 2rx8 pc3l-12800u)....
|
Sind Server RAM-Riegel zurückverfolgbar?Sind Server RAM-Riegel zurückverfolgbar?: Sind zur Entsorgung bestimmte Arbeitsspeicher Riegel (zB von IT-Firmen oder Systemhäusern) über irgendeine Art von individueller Seriennummer wiederauffindbar, falls sie von Mitarbeitern entwendet...
|
Prozessoren | Samstag um 11:23 Uhr |
Wo steckt man RAM-Streifen?Wo steckt man RAM-Streifen?: Wo kommen die ersten Streifen rein, in den blauen Slot oder in den schwarzen?
Bei DDR 3/4/5.
https://www.gutefrage.net/frage/wo-steckt-man-ram-streifen
|
Prozessoren | Samstag um 10:23 Uhr |
ECC RAM auf nonecc Mainboard und CPU betreiben?ECC RAM auf nonecc Mainboard und CPU betreiben?: Würde der Arbeitsspeicher trotzdem funktionieren und einfach eingeschränkt sein?
https://www.gutefrage.net/frage/ecc-ram-auf-nonecc-mainboard-und-cpu-betreiben
|
Prozessoren | Freitag um 11:03 Uhr |
Bringt es was im BIOS den Takt RAM Einzustellen bzw zu aktivieren ich habe es aktuell aus....Bringt es was im BIOS den Takt RAM Einzustellen bzw zu aktivieren ich habe es aktuell aus....: RAM: SI! DDR4 PC3600 Kingston 16GB KIT (2x8GB) Fury Beast
AMD Ryzen 9 5950x RTX 3070 TI
Ich habe mir heute noch 2x8GB RAM bestellt.
Macht es ein Unterschied im Gaming im BIOS RAM Takt...
|
Mainboards | Freitag um 10:42 Uhr |
Pc mit 3 RAM Sticks verwenden?Pc mit 3 RAM Sticks verwenden?: Kann ich meinen PC mit 3 RAM Sticks betreiben oder müssen es unbedingt 4 sein weil einer ist kaputt gegangen.
https://www.gutefrage.net/frage/pc-mit-3-ram-sticks-verwenden
|
Prozessoren | Freitag um 10:13 Uhr |
DDR4 oder DDR5 RAM und Mainboard?DDR4 oder DDR5 RAM und Mainboard?: Hallo, ich bin gerade dabei einen PC zusammenzustellen und muss mich für RAM und Mainboard entscheiden. Sollte man DDR4 nehmen oder doch DDR5?
(Ich möchte den PC zum spielen verwenden.)
Danke...
|
Mainboards | Donnerstag um 11:33 Uhr |
Was ist das beste Ram für diesen High End Gaming PC?Was ist das beste Ram für diesen High End Gaming PC?: Ich habe einen ASUS ROG MAXIMUS Z790 APEX ENCORE, Mainboard und ein 5.0 SSD mit 4TB und ein i9 13900KS , 1000 Watt und eine Wasserkühlung 360mm und ein H9 Flow Case etc würde eigentlich das 48GB...
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:23 Uhr |
Ist mein RAM kaputt?Ist mein RAM kaputt?: Ich habe letzte Woche meinen PC gestartet und dort funktionierte der RAM nicht mehr so, nach ein paar Minuten kamen Bluescreen mit einer Video Display Fehlermeldung. Dann habe ich ein ram...
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:52 Uhr |
Ddr2 ram / speicherbus?Ddr2 ram / speicherbus?: Kann jemand bei folgender aufgabe helfen?
Ein DDR2-RAM-Riegel hat die Spezifikation PC2-8500. Er hat die theoretische Bandbreite von
8,528 GByte/s. Berechnen Sie die (optimale) Frequenz (=Takt)...
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:22 Uhr |