RAM, Mainboard, CPU

Diskutiere und helfe bei RAM, Mainboard, CPU im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute... bräuchte mal eure Hilfe. Möchte gerne bald aufrüsten und möchte nun wissen was ich noch so für meine alte Hardware bekomme. Da wär... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von thorsten94, 17. Mai 2009.

1. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

Hi Leute...

bräuchte mal eure Hilfe.

Möchte gerne bald aufrüsten und möchte nun wissen was ich noch so für meine alte Hardware bekomme.

Da wär der Prozessor:

AMD Athlon64 X2 5000+, Windsor, Boxed, ca 1 Jahr alt
    Keine Rechnung und Verpackung, da im Fertig-PC gekauft.

Arbeitsspeicher:

4 GB GeIL DDR2-800 Quad Kit, CL4 4-4-12, Black Dragon Series.
    Halbes Jahr alt.
    OVP+ALTERNATE Rechnung.
    Neu Preis damals, ca 65€

Mainboard:

ASUS M2N, Sockel AM2
    OVP, keine Rechnung.
    Neu Preis damals, ca 50€.

Meine Preisvorstellung, liegt bei:
    Mainboard ca. 20€
    CPU ca. 20€
    RAM ca. 40-50€

Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ich da richtig liege mit meinen Vorstellungen.

Thx so far...

#1 thorsten94, 17. Mai 2009
  2. User Advert

Thema:

RAM, Mainboard, CPU

Die Seite wird geladen...

RAM, Mainboard, CPU - Similar Threads - RAM Mainboard CPU

Forum Datum

Neue CPU, Mainboard Ram.

Neue CPU, Mainboard Ram.: Mahlzeit zusammen. Ich bin am überlegen mir eine neue CPU Mainboard und Ram zu besorgen da meine Technik schon an die 6-8 Jahre alt ist. Mein Profil ist leider nicht aktuell daher Liste ich...
System-Zusammenstellungen 1. Februar 2015

Aufrüstung von Mainboard, CPU und RAM

Aufrüstung von Mainboard, CPU und RAM: Hallo *, steht zwar noch nicht zu 100% fest, aber wahrscheinlich werde ich auf Ivy Bridge umrüsten. Momentan würde das dann so aussehen: Intel Core i5-3330, 4x 3.00GHz, boxed (BX80637I53330)...
System-Zusammenstellungen 12. Oktober 2013

Aufrüstung von Mainboard, CPU und RAM

Aufrüstung von Mainboard, CPU und RAM: Ich wollte mein altes System (ID33171) mal endlich wieder aufrüsten, auch im Hinblick auf Watch_Dogs. Im ersten Schritt sollen dabei erst mal nur Mainboard, CPU und RAM ausgetauscht werden....
System-Zusammenstellungen 16. September 2013

i7-3770 CPU und RAM übertakten auf dem MSI Z77A-G43-Mainboard

i7-3770 CPU und RAM übertakten auf dem MSI Z77A-G43-Mainboard: i7-3770 CPU und RAM übertakten auf dem MSI Z77A-G43-Mainboard
Computerfragen 5. August 2013

[Kaufberatung] Mainboard, CPU & RAM

[Kaufberatung] Mainboard, CPU & RAM: Hey ;.) Nachdem ich paar Tipps bekommen habe mein System mal zu erneuern bin ich jetzt zum entschluss gekommen, ich mach es! Habe mir heute mal was rausgesucht und auf einiges gefunden,...
System-Zusammenstellungen 11. Februar 2013

Wertschätzung für CPU, RAM und Mainboard

Wertschätzung für CPU, RAM und Mainboard: Was meint ihr bekomme ich noch für: CPU: AMD Phenom II 1090T Mainboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H RAM: 2 x 4 GB Kingston Hyper X 1333MHz Werde die Sachen wahrscheinlich im Januar verkaufen....
freie Fragen 26. Dezember 2012

200€ Mainboard Cpu Ram

200€ Mainboard Cpu Ram: Hallo, ich suche neuen Cpu, Ram und Mainboard für 200€. Nur zu spielen gedacht :D
freie Fragen 2. November 2012

Wertschätzung, CPU,RAM,Mainboard, Netzteil

Wertschätzung, CPU,RAM,Mainboard, Netzteil: Wieviel sind die Teile noch wert? Intel Core 2 Duo E7200 mit original Lüfter Box OVP vorhanden. Gigabyte G33M-DS2R mainboard mit fast kompletten Zubehör, fehlen nur die Sata Kabel, OVP...
freie Fragen 24. März 2012

CPU + Mainboard + Ram

CPU + Mainboard + Ram: Hallo, ich wollte mir gern einmal Infos zu einen aktuellen guten Intel System einholen von euch. Hab mich schu ein wenig eingelesen zum Thema Board's usw. Doch leider habe ich ne wirklich de...
System-Zusammenstellungen 10. Januar 2012

PC zusammenstellen... CPU , Mainboard, RAM, Graka

PC zusammenstellen... CPU , Mainboard, RAM, Graka: Guten Tag. Also ich hab vor in den nächsten Tagen mir einen Rechner zusammenzustellen.. Wichtig ist mir das der PC nicht all zu teuer wird. Verwende ihn für Office, Multimedia u Spiele. Also er...
System-Zusammenstellungen 25. Oktober 2011

Welches Mainboard, CPU und RAM?

Welches Mainboard, CPU und RAM?: Moin, Mein Mainboard hat den geist aufgegeben. Jetzt habe ich vor ein neues Mainboard, Prozessor und RAM zu holen. Ich benutze den PC hauptsächlich zum Zocken (Spiele wie BF3, COD Black Ops,...
System-Zusammenstellungen 30. September 2011

Wertschätzung CPU, Mainboard, RAM

Wertschätzung CPU, Mainboard, RAM: Halli Hallo, ich möchte alte Hardware verticken und wollte vorher wissen, was ich noch verlangen könnte ^^ CPU: AMD Athlon II x2 250 mit Boxed-Kühler Mainboard: ECS Elitegroup A780GM-M3...
freie Fragen 16. April 2011

Mainboard, CPU und RAM für ca. 200€

Mainboard, CPU und RAM für ca. 200€: Moin, Also n Kumpel von mir hat 200 Euro und will seinen E2200 loswerden :) Sockel umstieg bedeutet ja auch neuen Ram, also was würdet ihr so fürn 200~ Euro Budget empfehlen ? Ich hatte an...
System-Zusammenstellungen 28. Januar 2011
RAM, Mainboard, CPU solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden