RAM läuft viel langsamer?

Diskutiere und helfe bei RAM läuft viel langsamer? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Habe heute durch Zufall herausgefunden das mein Arbeitsspeicher garnicht auf 3000MHz läuft sonder nur auf ca. 1070MHz mit ner cl von 15 (laut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hajajaj, 6. November 2020.

  1. Hajajaj
    Hajajaj Gast

    Hey,

    Habe heute durch Zufall herausgefunden das mein Arbeitsspeicher garnicht auf 3000MHz läuft sonder nur auf ca. 1070MHz mit ner cl von 15 (laut CPU-Z).

    Ist das normal oder muss ich den RAM erstmal auf 3000MHz Hochtakten.

    (Wenn ja, zieht das viel mehr Strom?)

    Habe den:

    https://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB--2x-8192MB--G-Skill-Aegis-DDR4-3000-DIMM-CL16-18-18-38-Dual-Kit_1111126.html

    Vielen Dank im Voraus !

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RAM läuft viel langsamer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden