RAM läuft nur im Ungaged Modus
Diskutiere und helfe bei RAM läuft nur im Ungaged Modus im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anfangs lief mein RAM noch im Dual Channel Mode, jetzt nur Ungaged. Außer dem aufspielen ständig aktueller Chipsatztreiber (durch DriverGenius) und... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von ovahead, 6. März 2011.
Seite 1 von 2
Thema:
RAM läuft nur im Ungaged Modus
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RAM läuft nur im Ungaged Modus - Similar Threads - RAM läuft Ungaged |
Forum | Datum |
---|---|---|
pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?: Servus =).
Ich habe mir vorgestern eine neue CPU verbaut (Ryzen 5700x). Seitdem hab ich allerdings immer wieder kleine Probleme mit dem Pc die davor nie waren. Im Task manager sehe ich bei den...
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
Wieso läuft mein RAM mit der falschen Geschwindigkeit?Wieso läuft mein RAM mit der falschen Geschwindigkeit?: ich Habe mir ein neuen pc gebaut das Mainboard ist ein x870e mpg von msi der RAM von Corsair cl30 6000mhz im bios wird mir aber nur 4800 angezeigt ich habe auch schon versucht es manuell...
|
Mainboards | 1. November 2024 |
Hohe RAM Auslastung obwohl kein Programm läuft?Hohe RAM Auslastung obwohl kein Programm läuft?: Hi ich habe einen 1 Jahr alten Laptop mit 32gb RAM
wenn ich aber im task Manager gucke, sehe ich, dass obwohl kein Programm läuft meistens so bis zu 30% vom Arbeitsspeicher genutzt werden
Da...
|
Prozessoren | 30. Oktober 2024 |
Corsair RAM läuft nicht im dual channel nur im Single channelCorsair RAM läuft nicht im dual channel nur im Single channel: Moin, Ich habe das Problem wenn ich meine RAM sticks in a2 und b2 stecke startet der PC nicht und die weiße LED leuchtet am Mainboard habe schon alles versucht und weiß nicht mehr weiter...
|
Prozessoren | 18. September 2024 |
Ram läuft zu langsam?Ram läuft zu langsam?: ich habe 64 gb 3600 mhz ram von corsair, ryzen 7 3700x und gigabyte b550 gaming x v2, xmp ist auch aktiviert trotzdem läuft mein ram zu langsam...
|
Prozessoren | 13. September 2024 |
Mein Ram läuft nur noch auf 2667MHZ?Mein Ram läuft nur noch auf 2667MHZ?: Hi zusammen,
hatte mir vor längerer Zeit mal zwei 4000MHz Ram (16GB) zugelegt, habe auch geschafft dass dieser auf 4000MHz läuft. Nur jetzt kommt der Punkt, seit gewisser Zeit (ich weiß...
|
Prozessoren | 22. Juli 2024 |
warum läuft mein ram mit 1600mhz anstatt 3200?warum läuft mein ram mit 1600mhz anstatt 3200?: hi kann mir wer sagen warum mein RAM nur mit 1600mhz läuft oder hab ich was falsch verstanden.
danke für die Hilfe :)
https://www.gutefrage.net/frage/warum-laeuft-mein-ram-mit-1600mhz-anstatt-3200
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?: Hallo Community,
ich benötige dringend Hilfe bei einem Problem mit der RAM-Übertaktung auf meinem PC. Hier sind die Details meiner Systemkonfiguration:
Prozessor: AMD Ryzen 7 5800X3D...
|
Mainboards | 17. Februar 2024 |
RAM läuft nur weniger MHz?RAM läuft nur weniger MHz?: Habe neuen RAM eingebaut. Hatte früher 1*16GB mit 2666 MHz. Jetzt habe ich 2*16 mit 3666 MHz im BIOS steht aber, dass beide nur mit 2666MHz laufen. Kann ich das umstellen oder wie geht das? Danken...
|
Mainboards | 31. Dezember 2023 |
Ram läuft unterschiedlich schnell?Ram läuft unterschiedlich schnell?: Hallo
Ich habe mir vor kurzem einen PC auf dubaro gekauft mit DDR 5 6000mhz RAM. Aber im BIOS steht jetzt dass 1 RAM riegel mit 6000mhz läuft und der andere mit 5600mhz. Wie kann ich das beheben?...
|
Prozessoren | 20. Dezember 2023 |
RAM läuft nicht mit Docp auf 3600mhz?RAM läuft nicht mit Docp auf 3600mhz?: Hallo ich habe einen Ryzen 7 5800x mit einem ROG STRIX B550-F GAMING WIFI II Mainboard mit 16GB (2x 8GB) G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 DIMM CL18-22-22-42 Dual Kit. Aber wenn ich Docp mit...
|
Prozessoren | 18. Dezember 2023 |
Laptop max 8gb ram läuft aber mit 12gb?Laptop max 8gb ram läuft aber mit 12gb?: Hallo hatte gestern einen Laptop bekommen.
Das Modell HP hv7 6000.
Dan wollte ich direkt schauen ob ich ihn etwas aufrüsten kann ram, SSD etc...
Dabei ist mir aufgefallen das der Laptop nur ein...
|
Prozessoren | 13. Dezember 2023 |
Läuft ein Ryzen 5 7500f mit DDR5 RAM mit über 5200mhz?Läuft ein Ryzen 5 7500f mit DDR5 RAM mit über 5200mhz?: Hallo,
ich bin gerade am PC konfigurieren bzw selbst zusammenstellen, ich habe mich eigenlich für das kostengünstige Modell des ryzen 5 7500f entschieden mit DDR5 und zwar von corsair das...
|
Prozessoren | 2. November 2023 |
RAM läuft nur im Ungaged Modus solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
ddr2 ram unganged mode
,ganged unganged mode
,ms 7641 ganged mode
,- unganged mode ddr2,
- http://forum.sysprofile.de/ram-laeuft-nur-im-ungaged-modus.t92135/,
- unganged dram,
- DC-Mode unganged,
- unganged mode ddr2 PC startet nicht,