Welche GTX 780 und passt die auch?

Diskutiere und helfe bei Welche GTX 780 und passt die auch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, würde hier eine GTX 780 passen? Die benötigt ja 2 Slots.. Auf dem Pic sieht das alles sehr eng aus, wegen der Soundkarte. Bild:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Agent Smith, 12. November 2013.

  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    Hallo Leute,

    würde hier eine GTX 780 passen?

    Die benötigt ja 2 Slots..

    Auf dem Pic sieht das alles sehr eng aus, wegen der Soundkarte.

    Bild: 20130927_200650bdocc.jpg - abload.de

    GK wäre dann direkt neben der SK.

    Eventuell dann die mit dem Referenzkühler?

    Max 500 € stehen zur Verfügung..
     
    #1 Agent Smith, 12. November 2013
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Die GTX780 ist doch auch nur eine 2-Slot Grafikkarte. Wie die Grafikkarte die bereits verbaut ist. Von daher passen die Referenzkühlerkarten auf jeden Fall. Auch andere Karte wie die "Direct CU II" Modelle von Asus sind nur zwei Slot Karten.

    Hast du evtl. schon ein gewisses Modell im Auge?
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Ich habe mich da sicherlich falsch ausgedrückt. Die GTX 780 nimmt 2 Slotblenden in Anspruch und meine jetzige nur eine.
    Da wird dies schon sehr eng auch in Sachen Wärme.



    Mit
     
    #3 Agent Smith, 12. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das könnte in der Tat sehr knapp werden. Hättest du ein normales Board dann ginge es wohl.
     
    #4 Shadowchaser, 12. November 2013
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    Ja das ist eben der Mist..
    B4 brauch eine bessere Karte als die Gtx 660 für Ultra. Damals wollte ich sparen und habe kein gutes Board gekauft. Ich habe eben mit dem Technischen Kundenservice gesprochen, der meinte die Karte passe da ohne weiteres drauf.. Kühlleistung ist auch gegeben...

    Ich werde mir die heute einfach mal bestellen und dann weitersehen.. Wenn es nicht funktioniert muss eben ein neues MB ran.

    Bin aber noch am grübeln ob Referenzkühler oder nicht.. Zodac oder Asus..

    Die TI ist mir dann doch zu teuer


    Ich hoffe mein NT reicht.. aber 530 Watt sollten doch reichen
     
    #5 Agent Smith, 12. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche GTX 780 und passt die auch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden