RAM Kompatibilität

Diskutiere und helfe bei RAM Kompatibilität im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe nur ne kurze Frage passen diese RAM's: Corsair CMX8GX3M4A1600C9 auf das Asus Maximus III Formula??? Im RAM Kompatibilitäts Guide von... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von $$Money$$, 17. Dezember 2009.

  1. $$Money$$
    $$Money$$ PC-User
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86859

    Hallo,

    Ich habe nur ne kurze Frage passen diese RAM's: Corsair CMX8GX3M4A1600C9 auf das Asus Maximus III Formula??? Im RAM Kompatibilitäts Guide von Asus finde ich diese nirgendwo, auch Google hat mir (noch) nicht weitergeholfen.

    Ich wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar.

    MfG:

    $$Money$$
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: RAM Kompatibilität

    Laut Kompatibilitätsliste von ASUS ist das 4GB-Kit kompatibel mit dem Board. Somit dürfte das 8GB-Kit auch laufen.
     
  3. $$Money$$
    $$Money$$ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86859

    AW: RAM Kompatibilität

    Danke für deine schnelle Antwort!!!

    Habe die RAM's nun gekauft und eingebaut und sie scheinen einwandfrei zu funktionieren.

    MfG:

    $$Money$$
     
Thema:

RAM Kompatibilität

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden