RAM Kompatibilität mit Prozessor?

Diskutiere und helfe bei RAM Kompatibilität mit Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin ein bisschen verwirrt, und zwar: Ich wollte mein pc Von DDR3 auf DDR4 aufrüsten, stimmt es das manche prozessoren nur ddr3... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HDMISteckdose, 25. Dezember 2020.

  1. HDMISteckdose
    HDMISteckdose Gast

    Hallo,

    ich bin ein bisschen verwirrt, und zwar: Ich wollte mein pc Von DDR3 auf DDR4 aufrüsten, stimmt es das manche prozessoren nur ddr3 unterstützen?

    :)
     
    #1 HDMISteckdose, 25. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RAM Kompatibilität mit Prozessor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden