1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

RAM-Kaufberatung für Sockel 775

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Thugmike, 7. Juli 2011.

  1. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Ich weis das es bei DDR3 kein 400Mhz sondern minmal 800Mhz gibt fals du das meinst. :)

    Im übrigens wird der Speichercontroller in der CPU (oder bei dir in der Nothbridge bei s775) wird dabei mit getaktet.
     
Die Seite wird geladen...

RAM-Kaufberatung für Sockel 775 - Weitere Themen

Forum Datum

[Kaufberatung] LGA 775 Aufrüsten

[Kaufberatung] LGA 775 Aufrüsten: Hallo leute, nach jahrelangem Dienst merk ich dass mein CPU bei "neueren" Spielen dauerhaft auf 100% läuft bzw es auch laggt. Deshalb überleg ich mir ein neueren Prozessor zu holen. Im Netz...
Prozessoren 18. Juni 2013

Sockel 775 erweitern?

Sockel 775 erweitern?: lohnt es noch auf einen sockel 775 (Asus P5K-SE) mit c2d E6550 @ 2,80 ghz (fsb 400), ddr2- 800 kingston value ram, einen neuen Prozessor einzubauen? Dacht an einen Q8400, der lässt sich genauso...
Mainboards 11. Dezember 2010

MOBO Sockel 775 Kaufempfehlung

MOBO Sockel 775 Kaufempfehlung: hi leute, ich wollte mir jetzt demnächst mal ein neues MB holen, aber ich habe keine ahnung welches ich nehmen soll. in der regel tendiere ich zu asus da ich mit denen noch nie großartig probleme...
Mainboards 31. Dezember 2008

Mainboard (Sockel 775) Kaufberatung

Mainboard (Sockel 775) Kaufberatung: Guten Abend, Morgen etc.^^ Seit nun gut zwei wochen bin ich stolzer besitzer eines intel-systems. juhuu! Da ich mit meinem jetzigen Mainboard von Biostar G31 M7 TE nicht so viel einstellen...
Mainboards 15. November 2008

Sockel 775 CPUs noch nach Nehalem?

Sockel 775 CPUs noch nach Nehalem?: Hi leutz! Wie der Threadtitel schon andeutet, stellt sich mir seit kurzem eine Frage: Wird Intel nach dem Nehalem, der ja bekanntlich für den Sockel 1366 erscheint, noch Prozessoren für den...
Prozessoren 2. Oktober 2008

Mainboard Sockel 775

Mainboard Sockel 775: bräuchte mal ein paar Anregungen für ein neues Mainboard, es sollte folgende Fähigkeiten besitzen: - 45nm Support - passiv gekühlt sein - 4 DDR2 Steckplätze - Einstellfreudiges Bios - kein MSI! -...
Mainboards 7. April 2008

d331 sockel 775

d331 sockel 775: so, da ich am freitag meinen e4400 für meinen office rechner bekomme, wollte ich mal nachhören, was ich für den kleinen celeron noch verlangen kann... da er neu gerade mal 30€ kostet und auch...
freie Fragen 15. August 2007

Kaufberatung Sockel 775

Kaufberatung Sockel 775: hi, habe jetzt 6 Mainboards zur Auswahl, weiß allerdings nicht welches! hoffe ihr könnt mich gut beraten! 1: Gigabyte GA-965P-DQ6 http://www3.hardwareversand.de/8V0eU...gid=659&ref=12 2: Asus...
Mainboards 28. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen