Ram kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ram kaputt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Gestern habe ich mein pc zusammengebaut. Beim starten des pcs leuchtet alles aber ich bekomme kein bild und die power led beim vram leuchtet... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mackfops, 24. März 2023.

  1. Mackfops
    Mackfops Gast

    Hallo,

    Gestern habe ich mein pc zusammengebaut. Beim starten des pcs leuchtet alles aber ich bekomme kein bild und die power led beim vram leuchtet dauerhaft orange. Verbaut wurden 4x 8gb ddr4 Corsair dominator platinium 3600mhz. Als ich den Ram gegen meinen alten getauscht habe funktionierte alles einwandfrei und der pc startete normal ins windows

    Komponenten:

    Asus Rog Strix B 550 f gaming wifi

    rtx4080 tuf gaming

    ryzen 9 3900x

    32gb ram 4x 8 gb corsair dominator 3600mhz

    Kann man bei einem 4er kit die riegel in die falschen slots stecken bzw falsche reihenfolge. Nicht das ich wüsste. Ich hab dann auch mal 2 riegel von den neuen auf slot 2 und 4 laufen lassen aber da ist auch nichts passiert. Da ist doch der ram kaputt oder.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ram kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden