RAM kaputt?
Diskutiere und helfe bei RAM kaputt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Normalerweise habe ich 16gb DDR4 RAM im Dualchannel, aber nachdem ich meinen Pc zum entstauben auseinander und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ayo2017, 19. März 2023.
Thema:
RAM kaputt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RAM kaputt? - Similar Threads - RAM kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ram kaputt?Ram kaputt?: Hallo,
Gestern habe ich mein pc zusammengebaut. Beim starten des pcs leuchtet alles aber ich bekomme kein bild und die power led beim vram leuchtet dauerhaft orange. Verbaut wurden 4x 8gb ddr4...
|
Mainboards | 24. März 2023 |
Ist mein RAM Kaputt?Ist mein RAM Kaputt?: Mein PC ist eingefriert und hat nicht mehr gestartet.
[ATTACH]
[ATTACH]
Danke an alle antworten.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-ram-kaputt-5
|
Prozessoren | 11. März 2023 |
RAM kaputt?RAM kaputt?: Ich habe einen Server mit 32 GB RAM genau e Bezeichnung:
Corsair Vengeance DDR3 1866 MHz (4 x 8 GB = 32)
Memtest sagt das diese anscheinend defekt sind.
Zumindest gibt es paar errors während...
|
Prozessoren | 28. Februar 2023 |
RAM zur Hälfte kaputt?RAM zur Hälfte kaputt?: Guten Tag,
Ich habe ca. seit einer Woche Probleme mir dem PC wo Spiele crashen und z.B. Youtube kurz schwarz wird und die Qualität runtersetzt. Ich habe auf eine kaputte GPU vermutet weil sie...
|
Software & Treiber | 25. Februar 2023 |
Ram nach CPU-Wechsel kaputt?Ram nach CPU-Wechsel kaputt?: Hey Leute,
als ich meine CPU von einer Ryzen 5 1600 auf einen Ryzen 5 5600g gewechselt und als ich meinen PC anschaltete kam ein Blackscreen, der erst wegging als ich einen meiner 2x8 Gb DDR4 Ram...
|
Prozessoren | 13. Januar 2023 |
Ddr 2 laptop ram steckplatz kaputt?Ddr 2 laptop ram steckplatz kaputt?: Hi, mein alter Laptop (von ca 2008) mit 1 GB RAM wollte ich auf 4 GB aufrüsten. Also habe ich mir 2 mal 2gb ddr 2 RAM riegel mit gleichen Werten gekauft. Wenn man diese nur einzeln in den ersten...
|
Prozessoren | 23. November 2022 |
Ist mein RAM kaputt?Ist mein RAM kaputt?: [ATTACH]
Habe eigentlich 16 GB da steht aber nur 3,9 GB verfügbar..
https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-ram-kaputt-4
|
Prozessoren | 21. Oktober 2022 |
Wie schnell gehen Mainboards bei ständigem Ram Austausch kaputt?Wie schnell gehen Mainboards bei ständigem Ram Austausch kaputt?: Wie lange halten gute Mainboards bei einem ständigen Ram Austausch aus???Natürlich, wenn der pc ausgeschaltet ist!!!...
|
Mainboards | 21. Oktober 2022 |
RAM kaputt?RAM kaputt?: RAM kaputt? Hey Leute kleine Frage, ich hab seit neustem ein Problem, und zwar wenn ich ein Spiel starte, crasht mein PC. Ich hab alle Tests gemacht und er springt nur darauf an, wenn ich den RAM...
|
Prozessoren | 1. Oktober 2022 |
RAM Windows 10(kaputt?)?RAM Windows 10(kaputt?)?: Also 1. Frage: Wie viel RAM verbraucht Windows 10( also ich hab 8GB im Laptop installiert)?
2. Frage: Ich glaue mein RAM ist kaputt, weil eigentlich hatte ich von den 8GB RAM immer 6GB übrig( was...
|
Prozessoren | 18. September 2022 |
RAM oder Mainboard kaputt?RAM oder Mainboard kaputt?: Guten Tag!
Ich habe ein Problem mit meinem Pc.
In Vergangenheit ist mein Pc sehr oft abgestürzt. Jetzt habe ich ein 8GB Ram ( von 16GB ) rausgenommen und dass Problem ist nicht mehr da. Da ich...
|
Mainboards | 18. Februar 2022 |
Pc piept? Mainboard oder Ram kaputt?Pc piept? Mainboard oder Ram kaputt?: Hey,
Sobald ich meinen Pc starte Piept dieser durchgehend 3x kurz pause 3x Kurz usw. und das rote licht vom Mainboard meldet irgendwas bei der Cpu.
Sobald ich jedoch den einen Ramriegel entferne...
|
Mainboards | 18. Juli 2021 |
RAM oder Mainboard kaputt?RAM oder Mainboard kaputt?: Vor kurzem ist mir nach dem PC reinigen aufgefallen das einer meiner RAMs nicht richtig erkannt wurde. Dann hab ich in meinen PC geschaut und einer der RAMs war nicht ganz drin. Und ich hab ihn...
|
Mainboards | 27. April 2021 |