1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

RAM kaputt.... Brauche kurze Beratung :o)

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Legolas, 20. März 2007.

1. roxX

roxX Lebende CPU

1. SysProfile:
    113823

Kannst ja mal
    Dark Messiah of Might & Magic

mit einem gig Zocken (vile Spaß dabei) :diablo:

Aber kann dir beide Hersteller empfehlen, hatte mit beidem noch keine Probs (anderst wie mit Geil) A-Data ist auch sehr gut!

2. Legolas

Legolas Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    6139

Naja, bei meinem sonstigen System ist die Frage ob ein neues Spiel am RAM scheitert oder nicht doch eher an der Grafikkarte bzw. Prozzi ;o).

Mein Civ 4 werde ich damit Spielen können denke ich, und die nächste Fifa Version auch.

Und, wer weiß, vielleicht kommt ja mein GB Corsair RAM doch nochmal aus dem Bermuda Dreieck zurück ??? Dann kann ich Corsair und G.Skill zusammenpacken (Ob der Krampf funktionieren würde, bzw. performant ist, steht auf einem anderen Papier ;o)

Die Seite wird geladen...

RAM kaputt.... Brauche kurze Beratung :o) - Weitere Themen

Forum Datum

Brauche Hilfe/Beratung zum Softwarekauf

Brauche Hilfe/Beratung zum Softwarekauf: Liebe Community, Ich bin noch nicht allzu lange dabei, hoffe aber auf tatkräftige Hilfe ! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Software mit der ich meine Personalakten digitalisieren kann....
Software & Treiber 1. August 2013

Meine Grafikkarte ist kurz vom Abgrund was machen :o !?

Meine Grafikkarte ist kurz vom Abgrund was machen :o !?: Meine Grafikkarte ist kurz vom Abgrund was machen :o !? ...........
Computerfragen 6. März 2013

Grafikkarte gesucht. Brauche Beratung.

Grafikkarte gesucht. Brauche Beratung.: Grafikkarte gesucht. Brauche Beratung. Hallo Leute. Ich habe das Problem, dass einige Spiele auf meinem Laptop nicht so flüssig laufen. Systeminfo: Betriebssystem: Windows 7 Ultimate...
Computerfragen 29. Juni 2011

Mainboard - Brauch ein wenig Beratung

Mainboard - Brauch ein wenig Beratung: [Kaufberatung]Mainboard Habe zurzeit ein ASUS P7P55D-E LX suche ein nicht überteures Board für meinen i5 750, da bei dem jetzigen Board die SATA3/USB3 anschlüße nur mit iolevelup volle...
Mainboards 14. Mai 2011

Brauch beratung

Brauch beratung: Hallo derzeit such ich 2 neue dinge für meine Pc. Ich suche ein gutes Mainboard und einen CPU Chip. Derzeitiger PC: CPU typ = Intel Core2 Duo E7650 Mainboard = MSI P35 Neo (MS-7360) GrafikK...
System-Zusammenstellungen 28. November 2008

Brauche eure beratung und hilfe

Brauche eure beratung und hilfe: Hi leutz ! so mal ne frage mein rechner ruckelt sich voll einen ab ! und wollte mal fragen woran es liegt vielleicht weis es einer von euch ! mainboard MSIp6N - SLI ram 2GB MDT ram cl 5...
Probleme mit Hardware 27. Juli 2008

Brauche PC-Beratung ^^

Brauche PC-Beratung ^^: Moin Moin liebe Community =) Edit: Der PC sollte >>>alle<<< Sourcegames ohne Probleme auf höchsten Details packen und Crysis sollte auch gut aussehen =) Ich suche ja schon seit langem nach...
System-Zusammenstellungen 2. Februar 2008

Brauche dringend beratung

Brauche dringend beratung: Hiho leute, es ist ja nicht mehr weit bis Weihnachten. Deshalb möchte ich mir ein neues Gehäuse zulegen. Ich brauche hilfe von leuten die sich mit dem Tower auskennen oder ihn selber haben: )...
Gehäuse & Modding 12. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen