RAM kaputt.... Brauche kurze Beratung :o)

Diskutiere und helfe bei RAM kaputt.... Brauche kurze Beratung :o) im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kannst ja mal Dark Messiah of Might & Magic mit einem gig Zocken (vile Spaß dabei) :diablo: Aber kann dir beide Hersteller empfehlen, hatte mit... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Legolas, 20. März 2007.

  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Kannst ja mal
    Dark Messiah of Might & Magic

    mit einem gig Zocken (vile Spaß dabei) :diablo:

    Aber kann dir beide Hersteller empfehlen, hatte mit beidem noch keine Probs (anderst wie mit Geil) A-Data ist auch sehr gut!
     
  2. Legolas
    Legolas Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    6139

    Naja, bei meinem sonstigen System ist die Frage ob ein neues Spiel am RAM scheitert oder nicht doch eher an der Grafikkarte bzw. Prozzi ;o).

    Mein Civ 4 werde ich damit Spielen können denke ich, und die nächste Fifa Version auch.

    Und, wer weiß, vielleicht kommt ja mein GB Corsair RAM doch nochmal aus dem Bermuda Dreieck zurück ??? Dann kann ich Corsair und G.Skill zusammenpacken (Ob der Krampf funktionieren würde, bzw. performant ist, steht auf einem anderen Papier ;o)
     
Thema:

RAM kaputt.... Brauche kurze Beratung :o)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden