RAM ist tot?

Diskutiere und helfe bei RAM ist tot? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute. ich hab ein problem :o Mein PC, von dem ich ein Profil hab ist abgekratzt. ich schalte den an und habe kein Bild. gut. habe ich gedacht... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von -TheDon-, 23. September 2010.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Hallo leute.

    ich hab ein problem :o

    Mein PC, von dem ich ein Profil hab ist abgekratzt. ich schalte den an und habe kein Bild. gut.

    habe ich gedacht vlt ist graka tot, hab ich graka vom andern rechner genommen: gleiches Problem. gut

    als nächstes dachte ich mir, OKAY dann benutz ich den 2trechner bis ich den wieder zum laufen bring und nimm mir die besseren RAM's von dem jetztigen rechner in den 2t rechner und ER hat das genau selbe problem.

    -> schalte an und hab kein bild.

    sind also die ram's tot oder? :D das wäre dann für mich nichtmal so teuer. dachte MB oder graka ist hin.

    ich habe leider noch nicht die anderen ram's(die funktionieren)
    bei meinem "Profil Rechner" getestet (kommt heute Abend).


    sieht aber schon sehr nach RAM defekt aus ?


    lg tha don :D:D
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    stecke sie mal einzeln rein und versuche zu starten vll ist nur einer defekt ;)
     
  3. Kassad
    Kassad Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    131165
    Keine Ahnung pocht das Herz noch?
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Solchee Beiträge zu einem Problem von Jemanden sind echt unnütz.
     
    #4 BlackPitcher, 1. Oktober 2010
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Und Hilfsmodding von einem User ebenso ;) Schon das 2. mal heute. Überlasse bitte diese Arbeit den Mods hier und sie dich mündlich ermahnt!
     
    #5 robert_t_offline, 1. Oktober 2010
  6. Tricky Niki
    Tricky Niki Praktikant
    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    136811
    Was meinst du damit? Hast du verschiedene Ram Teile im Rechner verbaut?

    EDIT: Gerade das Profil besucht, hat sich erledigt....

    Sonst würde ich auch mal jeden einzeln mal versuchen um zu schauen ob einer nur defekt ist oder beide! Dann würde ich die restlichen mal mit memtest86 testen.
     
    #6 Tricky Niki, 1. Oktober 2010
  7. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Also i würd folgendes mal probieren: GraKa und RAM raus, Rechner da einschalten und gucken ob der Speaker wie verrückt Piept, dann die GraKa wieder rein, wieder einschalten und gucken wie gut der Speaker piept, und ganz zum schluß das selbe mit den RAM-Modulen (aber einzeln reinsetzen)
     
Thema:

RAM ist tot?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden