RAM ist tot?

Diskutiere und helfe bei RAM ist tot? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute. ich hab ein problem :o Mein PC, von dem ich ein Profil hab ist abgekratzt. ich schalte den an und habe kein Bild. gut. habe ich gedacht... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von -TheDon-, 23. September 2010.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086

    Hallo leute.

    ich hab ein problem :o

    Mein PC, von dem ich ein Profil hab ist abgekratzt. ich schalte den an und habe kein Bild. gut.

    habe ich gedacht vlt ist graka tot, hab ich graka vom andern rechner genommen: gleiches Problem. gut

    als nächstes dachte ich mir, OKAY dann benutz ich den 2trechner bis ich den wieder zum laufen bring und nimm mir die besseren RAM's von dem jetztigen rechner in den 2t rechner und ER hat das genau selbe problem.

    -> schalte an und hab kein bild.

    sind also die ram's tot oder? :D das wäre dann für mich nichtmal so teuer. dachte MB oder graka ist hin.

    ich habe leider noch nicht die anderen ram's(die funktionieren)
    bei meinem "Profil Rechner" getestet (kommt heute Abend).


    sieht aber schon sehr nach RAM defekt aus ?


    lg tha don :D:D
     
  2. User Advert

  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    stecke sie mal einzeln rein und versuche zu starten vll ist nur einer defekt ;)
     
  4. Kassad
    Kassad Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    131165
    Keine Ahnung pocht das Herz noch?
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Solchee Beiträge zu einem Problem von Jemanden sind echt unnütz.
     
    #4 BlackPitcher, 1. Oktober 2010
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Und Hilfsmodding von einem User ebenso ;) Schon das 2. mal heute. Überlasse bitte diese Arbeit den Mods hier und sie dich mündlich ermahnt!
     
    #5 robert_t_offline, 1. Oktober 2010
  7. Tricky Niki
    Tricky Niki Praktikant
    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    136811
    Was meinst du damit? Hast du verschiedene Ram Teile im Rechner verbaut?

    EDIT: Gerade das Profil besucht, hat sich erledigt....

    Sonst würde ich auch mal jeden einzeln mal versuchen um zu schauen ob einer nur defekt ist oder beide! Dann würde ich die restlichen mal mit memtest86 testen.
     
    #6 Tricky Niki, 1. Oktober 2010
  8. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Also i würd folgendes mal probieren: GraKa und RAM raus, Rechner da einschalten und gucken ob der Speaker wie verrückt Piept, dann die GraKa wieder rein, wieder einschalten und gucken wie gut der Speaker piept, und ganz zum schluß das selbe mit den RAM-Modulen (aber einzeln reinsetzen)
     
Thema:

RAM ist tot?

Die Seite wird geladen...

RAM ist tot? - Similar Threads - RAM tot

Forum Datum

Apple verdoppelt den Preis für das RAM-Upgrade des MacBook Pro mit 13 Zoll

Apple verdoppelt den Preis für das RAM-Upgrade des MacBook Pro mit 13 Zoll: Apple verdoppelt den Preis für das RAM-Upgrade des MacBook Pro mit 13 Zoll Kostete der Aufstieg beim Arbeitsspeicherzuvor 125 Euro, so liegt der Preis nun bei saftigen 250 Euro. Bedenkt man, dass...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:23 Uhr

Raspberry Pi 4 gibt es ab sofort mit 8 GB RAM

Raspberry Pi 4 gibt es ab sofort mit 8 GB RAM: Raspberry Pi 4 gibt es ab sofort mit 8 GB RAM Fast 3 Millionen Einheiten des kleinen Rechners hat man verkauft. Auf der Softwareseite habe man viel Arbeit geleistet, um den Stromverbrauch des...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Apple iPhone SE (2020) nutzt 3 GByte RAM

Apple iPhone SE (2020) nutzt 3 GByte RAM: Apple iPhone SE (2020) nutzt 3 GByte RAM Nun gibt es auch ein paar Informationen zu den weiteren Specs, die das Unternehmen aus Cupertino traditionsgemäß nicht in den Vordergrund gerückt hat.. ....
User-Neuigkeiten 16. April 2020

„Rams“: Dokumentation über den legendären Designer ist aktuell kostenlos

„Rams“: Dokumentation über den legendären Designer ist aktuell kostenlos: „Rams“: Dokumentation über den legendären Designer ist aktuell kostenlos Derzeit könnt ihr „Rams“ ansehen. Die Doku mit rund 74 Minuten Spielzeit dreht sich um den gleichnamigen Designer Dieter...
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Apple iPad Pro: Alle neuen Modelle arbeiten mit 6 GByte RAM

Apple iPad Pro: Alle neuen Modelle arbeiten mit 6 GByte RAM: Apple iPad Pro: Alle neuen Modelle arbeiten mit 6 GByte RAM Die Tablets setzen auf den A12Z Bionic als Chip. Wie immer hielt sich das Unternehmen aus Cupertino aber auch zu einigen...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Raspberry Pi 4: Preis der Version mit 2 GByte RAM dauerhaft auf 35 US-Dollar gesenkt

Raspberry Pi 4: Preis der Version mit 2 GByte RAM dauerhaft auf 35 US-Dollar gesenkt: Raspberry Pi 4: Preis der Version mit 2 GByte RAM dauerhaft auf 35 US-Dollar gesenkt Man hat den Preis der Version mit 2 GByte RAM ab sofort dauerhaft von 45 auf 35 US-Dollar gesenkt. Damit will...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2020

Xiaomi Mi 10 soll LPDDR5-RAM verbaut haben

Xiaomi Mi 10 soll LPDDR5-RAM verbaut haben: Xiaomi Mi 10 soll LPDDR5-RAM verbaut haben Das neue Flaggschiff der Chinesen soll nicht kleckern, sondern klotzen. Auch in Sachen des Speichers wird man wohl laut aktueller Informationen eine...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Neue Ram zeigt kein bild

Neue Ram zeigt kein bild: Guten Abend, Ich wollte mein PC System Upgraden daher habe ich mir 16 GB Ram 1600Mhz zugelegt. Jedoch wenn ich sie einbaue zeigt mir mein PC kein bild an, Es sind insgeasamt 4 sticks mit jeweils...
Arbeitsspeicher 4. Dezember 2019

OnePlus bestätigt Speicher- und RAM-Kombinationen von OnePlus 7T und 7T Pro

OnePlus bestätigt Speicher- und RAM-Kombinationen von OnePlus 7T und 7T Pro: OnePlus bestätigt Speicher- und RAM-Kombinationen von OnePlus 7T und 7T Pro September in Indien, am 10. Oktober dann in Europa) seine neuen Smartphones zeigen, Oneplus 7T und OnePlus 7T Pro....
User-Neuigkeiten 24. September 2019

iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten

iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten: iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten Nämlich dann, wenn es um technische Details geht. Zum Beispiel Angaben zu Akku und RAM. iPhone 11,...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Huawei Mate 30: Verpackung bestätigt Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher

Huawei Mate 30: Verpackung bestätigt Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher: Huawei Mate 30: Verpackung bestätigt Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher September möchte Huawei das Mate 30 vorstellen. Spannend wird die Vorstellung allerdings auch deshalb werden, weil...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Smartwatch mit 1 GByte RAM von Fossil sickert durch

Smartwatch mit 1 GByte RAM von Fossil sickert durch: Smartwatch mit 1 GByte RAM von Fossil sickert durch So hat sich da ja in den letzten Jahren im Bereich der Wearables eher wenig getan. Das neue Modell von Fossil soll allerdings den Qualcomm...
User-Neuigkeiten 4. August 2019

Prob: Leadtek PX8800GT mit 14MB RAM? lach tot

Prob: Leadtek PX8800GT mit 14MB RAM? lach tot: Heute mal neue Grafikkarte organiesiert und gleich verbaut! Treiber is von der XFX 8800GT nach noch im System (Der aktuellste nVidia Treiber) Ich mach Rechner an, starte Everest Ultimate Edition...
Grafikkarten 2. Januar 2008
RAM ist tot? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden