RAM - ist das so in Ordnung?

Diskutiere und helfe bei RAM - ist das so in Ordnung? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nur mal so aus Interesse; ich habe mir in meinen neu gekauften HP 6735s sofort nach dem Kauf 2x2048 Mushkin DDR2 (800er) reingepackt. Vorher war 1024... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Nighty, 3. Februar 2009.

  1. Nighty
    Nighty Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    66804

    Nur mal so aus Interesse; ich habe mir in meinen neu gekauften HP 6735s sofort nach dem Kauf 2x2048 Mushkin DDR2 (800er) reingepackt. Vorher war 1024 drin. Er ist maximal auf bis zu 8gb aufrüstbar. Der laptop fährt zwar normal hoch, aber er zeigt unter Arbeitsplatz - System nur 2,74gb an. Woran liegt das? Vielleicht an der intigrierten Grafikkarte?

    Würde mich mal interessieren. :)

    Alles Gute


    Nighty
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    jep..das is wohl der sheared-memory von der grafikkarte ;) hat also seine richtigkeit
     
    #2 robert_t_offline, 3. Februar 2009
  4. HolgGolg
    HolgGolg Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    80274
    stimmt, wenn es eine on Board schared Grafikkarte ist,
    wird der benötigte Speicher dafür aus dem
    Arbeitsspeicher gezogen
     
  5. Nighty
    Nighty Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    66804

    Alles klar und ein weiteres Mal vielen Dank für eure Hilfe! ;)

    Nighty
     
Thema:

RAM - ist das so in Ordnung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden