RAM geht hoch bis zu 7000 MHz?

Diskutiere und helfe bei RAM geht hoch bis zu 7000 MHz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem RAM und zwar habe ich mir MSI Afterburner... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TimFruth138, 6. September 2023.

1. TimFruth138
    TimFruth138 Gast

Hallo ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem RAM und zwar habe ich mir MSI Afterburner heruntergeladen um auf das Problem zu kommen dann habe ich gesehen dass bei meinem RAM das MHz für ein paar sekunden oft auf 7000 MHz springt. Als CPU benutze ich eine Ryzen 7 5800x .Ich habe schon überall geschaut was ich machen kan aber ich weis nichts.

:)

#1 TimFruth138, 6. September 2023
Thema:

RAM geht hoch bis zu 7000 MHz?

Die Seite wird geladen...

RAM geht hoch bis zu 7000 MHz? - Similar Threads - RAM 7000 MHz

Forum Datum

Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen

Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen: Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen . . Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen
User-Neuigkeiten Freitag um 20:52 Uhr

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
RAM geht hoch bis zu 7000 MHz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden