RAM: G.Skill bringt DDR4-4000 mit CL15 heraus

Diskutiere und helfe bei RAM: G.Skill bringt DDR4-4000 mit CL15 heraus im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; RAM: G.Skill bringt DDR4-4000 mit CL15 heraus G.Skill kündigt die baldige Verfügbarkeit im 4. Quartal von DDR4-RAM-Kits mit 32 GiByte und sehr... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.751
    Zustimmungen:
    16

    RAM: G.Skill bringt DDR4-4000 mit CL15 heraus

    G.Skill kündigt die baldige Verfügbarkeit im 4. Quartal von DDR4-RAM-Kits mit 32 GiByte und sehr aggressiven Eckdaten an. Bisher gab es noch kein DDR4-4000-Kit, das für eine CAS-Latenz von 15 freigegeben war, doch das ändert sich nun mit Nachwuchs für…


    RAM: G.Skill bringt DDR4-4000 mit CL15 heraus
     
  2. User Advert

Thema:

RAM: G.Skill bringt DDR4-4000 mit CL15 heraus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden