RAM funktioniert im Dual Channel nicht?

Diskutiere und helfe bei RAM funktioniert im Dual Channel nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe meine beiden DDR5 RAM einzeln getestet wo ihre Slots waren im A2 und B2 doch er lädt bei Neustart dan manche Spiele nicht mehr doch wenn... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Freddy448, 21. November 2022.

  1. Freddy448
    Freddy448 Gast

    Hey ich habe meine beiden DDR5 RAM einzeln getestet wo ihre Slots waren im A2 und B2 doch er lädt bei Neustart dan manche Spiele nicht mehr doch wenn der RAM neu eingebaut wurde funktioniert die Spiele funktionieren auch direkt mit nur ein Riegel auch nach einem Neustart was kann ich machen das der PC Dual Channel akzeptiert ich hatte wegen Dual Channel schon am anfang probleme wegen instalation von Windows laut dem Handbuch soll ich auch Slots A2 und B2 nutzen könnte ein anderer slot das Problem beheben

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RAM funktioniert im Dual Channel nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden