RAM für P35-Board

Diskutiere und helfe bei RAM für P35-Board im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke für Eure Antworten. Das zuvor genannte Mushkin-Kit kommt auch noch mit 1.8 V aus. Aus dem zuvor gesagten gehe ich davon aus, dass es sich nicht... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Heiko, 16. Oktober 2007.

  1. Heiko
    Heiko PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    Danke für Eure Antworten.

    Das zuvor genannte Mushkin-Kit kommt auch noch mit 1.8 V aus. Aus dem zuvor gesagten gehe ich davon aus, dass es sich nicht lohnen würde 20 Euro mehr für das Corsair-CL4-Kit auszugeben.
     
Thema:

RAM für P35-Board

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden