RAM für mein neues Sys - 2 Kits zur Auswahl - welches?
Diskutiere und helfe bei RAM für mein neues Sys - 2 Kits zur Auswahl - welches? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche für mein neues System einen passenden RAM. Größe sollte 8GB mit 2 Riegeln sein. Mein Prozi ist der i7-2600, Mainboard... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von azubi_biff, 1. Februar 2011.
Thema:
RAM für mein neues Sys - 2 Kits zur Auswahl - welches?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RAM für mein neues Sys - 2 Kits zur Auswahl - welches? - Similar Threads - RAM Sys Kits |
Forum | Datum |
---|---|---|
Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?: Ich habe gestern ein Icue Update gemacht, seitdem wird mir der Ram weder bei Asus noch in der Icue Software selbst angezeigt… Ist nicht das erste mal, das letzte mal musste ich alles neu...
|
Mainboards | 26. Februar 2025 |
Mainboard RAM-Kits kombinieren?Mainboard RAM-Kits kombinieren?: Ich habe dieses Kit eingebaut:
https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html
Und möchte dieses zusätzlich einbauen:...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
GuteFrage + Firefox füllt den RAM bis auf 32GBGuteFrage + Firefox füllt den RAM bis auf 32GB: Mir ist vorher aufgefallen, dass durch die Nutzung von GF meine Ram Auslastung bis auf 32GB verbraucht wird. Warum?...
|
Prozessoren | 23. Februar 2025 |
Optimale RAM-Taktfrequenz für Ryzen?Optimale RAM-Taktfrequenz für Ryzen?: Mehr=Besser, schon klar, aber ich habe gehört, dass mit so 8000MHz RAM nur die i9 umgehen können und AMD hat eher einen Sweetspot bei 6400MHz, stimmt das?
Ich möchte nämlich nicht Geld für einen...
|
Prozessoren | 22. Februar 2025 |
Mehr FPS durch mehr RAM?Mehr FPS durch mehr RAM?: Die Frage bezieht sich wirklich nur auf den Arbeitsspeicher. Ich möchte mein Sytem nicht ändern, höchstens halt bisschen mehr RAM.
Mainboard MSI X370 Gaming Pro Carbon (Dual Channel), GTX 1080...
|
Mainboards | 21. Februar 2025 |
Passt jeder ddr4 RAM in jeden ddr4 Slot?Passt jeder ddr4 RAM in jeden ddr4 Slot?: Ich habe mir einen PC zusammengebaut und mir ist aufgefallen dass der Pc immer wieder an und aus geht. Und das LED licht am Mainboard bleibt auch an. Ich habe es dann ohne Ram probiert er ist zwar...
|
Mainboards | 20. Februar 2025 |
DDR4 Ram erweitern oder auf DDR5 Ram upgraden?DDR4 Ram erweitern oder auf DDR5 Ram upgraden?: Ich habe derzeit 32GB DDR4 RAM (3200MHz), benötige aber mehr Speicher, ich mache hauptsächlich Grafikdesign und Spieleentwicklung.
Nun stehe ich vor der Entscheidung:
Erweiterung auf 64GB DDR4:...
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
Oppo reno 13 Handy mit 12 GB oder lieber 16 Gigabyte Ram fürs Zocken?Oppo reno 13 Handy mit 12 GB oder lieber 16 Gigabyte Ram fürs Zocken?: Hallo ich bin Gamer spiele egoshooter Spiele am handy meine frage reichen 12 GB Ram oder lieber auf die 16 GB zugreifen ?...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?: Hallo zusammen,
ich bin dabei meinen Ryzen 7 9800x3D zu undervolten.
Per Curve Optimizer habe ich aktuell einen Negative Magnitude von -10.
Verbauter RAM ist der Corsair Vengeance 32GB DDR5 auf...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Ist patriot viper ram wirklich schlecht?Ist patriot viper ram wirklich schlecht?: https://geizhals.de/wishlists/4314862
Einer von einem Pc-hardware discord meinte viper ram hat schlechte chips..
Patriot Viper VENOM DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-40-40-76, on-die ECC,...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
RAM Upgrade?RAM Upgrade?: Ich möchte meinen RAM bei meinem alten PC upgraden.
Im Task-Manager steht, dass ich einen DDR 3 habe.
Ich würde mir gerne folgenden RAM kaufen:...
|
Prozessoren | 12. Februar 2025 |
Welchen RAMWelchen RAM: Welcher RAM für "Intel NUC 12 Enthusiast Mini PC, Intel Core i7" ??
Ist Crucial RAM CT2K32G4SFD832A 64GB ok ??
|
Arbeitsspeicher | 10. Februar 2025 |